Emeibaby-Trage

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
pisces
SuT-Legende

Re: Emeibaby-Trage

Beitrag von pisces »

hier mal ein vergleichsbild emei und babyzouks
emeibaby babyzouks.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Lila
alter SuT-Hase

Beitrag von Lila »

Tinkerbell12 hat geschrieben:
jonathan-u-findus hat geschrieben:
Gleich 2 Mamis wollten auch eine haben, leider finde ich nicht wo man sie hier in Deutschland bestellen kann!
Ich habe meine aus der KK!
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen!? :mrgreen:
Auf der HP ist unter "Beratung" eine Liste mit HändlerInnen und TrageberaterInnen, die Testmodelle haben :wink:
... und auch verkaufen. Allerdings dachte ich immer, dass ein regionaler Händler, nicht mal eben so verschicken "darf" ... gibt es da nicht so eine komische Verpackungsregel ... oder so?
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
Sinchen1985
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Sinchen1985 »

Kirschbäumchen ist doch ein deutsche Shop, oder? Da kann man doch auch bestellen :wink:
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Lila hat geschrieben:
Tinkerbell12 hat geschrieben:
jonathan-u-findus hat geschrieben:
Gleich 2 Mamis wollten auch eine haben, leider finde ich nicht wo man sie hier in Deutschland bestellen kann!
Ich habe meine aus der KK!
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen!? :mrgreen:
Auf der HP ist unter "Beratung" eine Liste mit HändlerInnen und TrageberaterInnen, die Testmodelle haben :wink:
... und auch verkaufen. Allerdings dachte ich immer, dass ein regionaler Händler, nicht mal eben so verschicken "darf" ... gibt es da nicht so eine komische Verpackungsregel ... oder so?

Verpackungssteuer.....aber da muss sowieso jeder "Händler" für geradestehen,das gilt für jedes Teil in seinem Sortiment.
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Billa
SuT-Sponsor

Beitrag von Billa »

Eigentlich hab ich vier die wenigen Zeiten am berg an denen die kleine getragen werden moechte einen selbstgenaehten onbu, aber ich muste noch mal ausprobieren.
Traegt sich tatsächlich auch bei 18 kg noch sehr gut.

Naechsten Freitag bin ich mit Daniela von emei am Nachmittag im Mehrzweckraum in kuchl bei Salzburg.

LG, bille
Bille mit Bua (06/2004) und Madl (05/2006)
Online-Shop mit Ladenlokal in 1070 Wien und 6460 Imst
Bild
Lila
alter SuT-Hase

Beitrag von Lila »

TinaundCJ hat geschrieben:

Verpackungssteuer.....aber da muss sowieso jeder "Händler" für geradestehen,das gilt für jedes Teil in seinem Sortiment.
Echt, man muss Verpackungssteuer bezahlen, auch wenn man gar keine Artikel versendet, also nur erhält? Kannst du mir einen Link nennen, nicht dass ich was verschlafen habe :oops:
Acqua
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Acqua »

Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
Lila
alter SuT-Hase

Beitrag von Lila »

Gestern konnte ich die Emeibaby endlich mal selbst mit einem großen Kind probieren (2 Jahre, ca. 95cm, 12kg) ... ich habe 1,5h getragen und das Kind hat auf dem Rücken geschlafen, es war wirklich bequem und das mir, ab 12kg fange ich eigentlich zu schwächeln an ... mich hat sie nun für große Kinder überzeugt, einige Dinge könnten evtl. verbessert werden, auch finde ich, dass der Zug auf Rücken und Becken schon gegeben ist und man bei der Trage nicht sagen kann Emeibaby = Sling + Fertigtragen-Hüftgurt, es ist schon etwas komplexer.

Aber es war bequem :D
volleymaus82
ist gern hier dabei

Beitrag von volleymaus82 »

Ich sollte in den nächsten Tagen auch endlich meine Emei bekommen *freu* Bin schon ganz hibbelig und hier zu lesen machts auch ned besser :D
Werd dann auf jeden Fall berichten wies so ist, bzw. vielleicht auch gleich mal um Rat fragen. :wink:
Bild mein kleiner Spatz 14.06.2011 Bild
Faith84
ist gern hier dabei

Beitrag von Faith84 »

Unseren emeibaby:

Bild
Mutter von eine liebe Tochter 22-03-2011
Antworten

Zurück zu „Trageforum“