Emeibaby-Trage
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
pisces
- SuT-Legende
Re: Emeibaby-Trage
hier mal ein vergleichsbild emei und babyzouks
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Lila
- alter SuT-Hase
... und auch verkaufen. Allerdings dachte ich immer, dass ein regionaler Händler, nicht mal eben so verschicken "darf" ... gibt es da nicht so eine komische Verpackungsregel ... oder so?Tinkerbell12 hat geschrieben:Auf der HP ist unter "Beratung" eine Liste mit HändlerInnen und TrageberaterInnen, die Testmodelle habenjonathan-u-findus hat geschrieben:
Gleich 2 Mamis wollten auch eine haben, leider finde ich nicht wo man sie hier in Deutschland bestellen kann!
Ich habe meine aus der KK!
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen!?
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
- Sinchen1985
- ist nicht mehr wegzudenken
Kirschbäumchen ist doch ein deutsche Shop, oder? Da kann man doch auch bestellen 
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Lila hat geschrieben:... und auch verkaufen. Allerdings dachte ich immer, dass ein regionaler Händler, nicht mal eben so verschicken "darf" ... gibt es da nicht so eine komische Verpackungsregel ... oder so?Tinkerbell12 hat geschrieben:Auf der HP ist unter "Beratung" eine Liste mit HändlerInnen und TrageberaterInnen, die Testmodelle habenjonathan-u-findus hat geschrieben:
Gleich 2 Mamis wollten auch eine haben, leider finde ich nicht wo man sie hier in Deutschland bestellen kann!
Ich habe meine aus der KK!
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen!?
Verpackungssteuer.....aber da muss sowieso jeder "Händler" für geradestehen,das gilt für jedes Teil in seinem Sortiment.
-
Billa
- SuT-Sponsor
Eigentlich hab ich vier die wenigen Zeiten am berg an denen die kleine getragen werden moechte einen selbstgenaehten onbu, aber ich muste noch mal ausprobieren.
Traegt sich tatsächlich auch bei 18 kg noch sehr gut.
Naechsten Freitag bin ich mit Daniela von emei am Nachmittag im Mehrzweckraum in kuchl bei Salzburg.
LG, bille
Traegt sich tatsächlich auch bei 18 kg noch sehr gut.
Naechsten Freitag bin ich mit Daniela von emei am Nachmittag im Mehrzweckraum in kuchl bei Salzburg.
LG, bille
-
Lila
- alter SuT-Hase
Echt, man muss Verpackungssteuer bezahlen, auch wenn man gar keine Artikel versendet, also nur erhält? Kannst du mir einen Link nennen, nicht dass ich was verschlafen habeTinaundCJ hat geschrieben:
Verpackungssteuer.....aber da muss sowieso jeder "Händler" für geradestehen,das gilt für jedes Teil in seinem Sortiment.
- Acqua
- ist nicht mehr wegzudenken
Lila
- alter SuT-Hase
Gestern konnte ich die Emeibaby endlich mal selbst mit einem großen Kind probieren (2 Jahre, ca. 95cm, 12kg) ... ich habe 1,5h getragen und das Kind hat auf dem Rücken geschlafen, es war wirklich bequem und das mir, ab 12kg fange ich eigentlich zu schwächeln an ... mich hat sie nun für große Kinder überzeugt, einige Dinge könnten evtl. verbessert werden, auch finde ich, dass der Zug auf Rücken und Becken schon gegeben ist und man bei der Trage nicht sagen kann Emeibaby = Sling + Fertigtragen-Hüftgurt, es ist schon etwas komplexer.
Aber es war bequem
Aber es war bequem
-
volleymaus82
- ist gern hier dabei
Ich sollte in den nächsten Tagen auch endlich meine Emei bekommen *freu* Bin schon ganz hibbelig und hier zu lesen machts auch ned besser
Werd dann auf jeden Fall berichten wies so ist, bzw. vielleicht auch gleich mal um Rat fragen.
Werd dann auf jeden Fall berichten wies so ist, bzw. vielleicht auch gleich mal um Rat fragen.
mein kleiner Spatz 14.06.2011 
- Faith84
- ist gern hier dabei