Sonnenstrahl hat geschrieben:Wieviel ist ein sehr wenig genutztes und gehegtes und gepflegtes Nino Tussahseide in Größe 6 mit OVP wert?
100€ +/- 10 würde ich sagen....
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Sonnenstrahl hat geschrieben:Wieviel ist ein sehr wenig genutztes und gehegtes und gepflegtes Nino Tussahseide in Größe 6 mit OVP wert?
Wir zwei hatten doch auch schonmal geschrieben deswegen, oder?Schlumpf hat geschrieben:Wie würdet ihr denn ein ungetragenes und ungewaschenes 6-er Summertime Ellipsen ansetzen? Jetzt, da das Bauchbaby ein Mädel wird, weiß ich nicht, ob sie noch das richtige für uns sind
Das 40%ige ist älter, die 50% Leinen Version gibt es erst seit wenigen Wochen. Ob man einen Trageunterschied zwischen beiden Versionen feststellen kann, weiß ich nicht.ulikat hat geschrieben:was ist denn ein indio gold/rubin mit leinen im moment wert? und was ist der unterschied zwischen dem 40% und 50% tuch? klar, der höhere leinenanteil, aber ist das eine tuch neuer als das andere oder wieso gibts 2 verschiedene?
Ich weiss nicht,in was für einem Zustand das ist und mit wieviel % Leinen...ulikat hat geschrieben:Vielen Dank dir![]()
Aber dann ist das in der KK doch nicht sooo günstig, oder?
Und gleich noch ne andere Frage: ein 5,20m Girasol Nr. 13, was ist das im Moment wert?