Pentelka Tragepullover

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Morgaine47
Profi-SuTler

Pentelka Tragepullover

Beitrag von Morgaine47 »

Taugt der was? Hat denn jemand? Die Suche hier hat nichts ausgespuckt. Man findet ihn, wenn man Pentelka in der Ebay-Suche eingibt.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
blauelagune
Moderatoren-Team

Re: Pentelka Tragepullover

Beitrag von blauelagune »

Ich kenn ihn nicht, aber hab mir die Sachen, sowohl die Jacke als auch den Pullover mal angesehn. Kann nun nix zur Qualität sagen, aber finde die Preise, dafür dass man damit nur vorm dem Bauch tragen kann zumindest bei ebay doch sehr intensiv. Und bei mir persönlich kann die Qualität noch so toll sein, eine Jacke nur für vorn nützt mir nix.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Sieht ja echt schick aus!
Aber ist wohl wirklich nur was für die kleinen, wegen vorn tragen und so.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Löwenherz
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Löwenherz »

ich hab mir einen über dawanda bestellt und mir gefällt er supergut!
leicht, wärmend, schnell übergezogen. hab ihn mir in Größe M geholt, dann kann ich das baby nach zwiebelsystem anziehen, je nachdem, wie warm/kalt es ist.
die qualität, mmmhh, er ist natürlich gut genäht, aber der seitliche reißverschluß ist billig und der fleecestoff ist auch nicht 1A. Trotzdem mag ich den pulli sehr, weil er so unkompliziert im gebrauch ist. Und er sieht angezogen nicht aus wie ein sack...
ich würde aber behaupten, daß man sich etwas ähnliches selbst nähen kann, wenn man nur etwas besser nähen kann als ich :lol:
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“