Neue Didymos-Verlosung

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Ginevere
SuT-Legende
Re: Neue Didymos-Verlosung

Beitrag von Ginevere »

bibi hat geschrieben:
Mabsi hat geschrieben:
Ginevere hat geschrieben:Schön dass ich wenigstens nicht alleine bin mit der Meinung. :wink:
Ob wir mal an DD schreiben?
Ich werde mich auch nicht nur deswegen bei FB anmelden, eben auch aus Prinzip...
Ich finde es gut, wenn noch mehr an DD schreiben würden, dass es schade ist das nicht mehr über deren HP verlost wird, sondern nur noch über FB...
Und wenn hier Verlosungen stattfinden würden, und sich FB-ler darüber bei DD beschweren würden, wie wäre das für euch? Die wollen sich hier nicht anmelden, wollen aber dennoch an der Verlosung teilnehmen? Dreht das ganze mal um.
Sie möchten mehr FB Fans. Dann ist es doch richtig, dass sie da verlosen. Wenn sie mehr von SuT möchten, würden sie hier verlosen.
Man kann es sein lassen oder sich da anmelden. Aber deshalb einen Brief an DD schreiben? Finde ich übertrieben.
Also ich finde auch dass der Vergleich ein wenig hinkt. Keiner sprach von einer Verlosung im SUT (obwohl DAS mal eine tolle Idee wäre :mrgreen: ).
Ich habe ja auch gar nichts dagegen dass hin und wieder mal was bei FB verlost wird. Nur leider habe ich langsam den Verdacht dass es in Zukunft nur noch über diesen Weg laufen wird. Und das fände ich sehr schade.

Aber das gehört nicht wirklich hierher...
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Cassilda
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Cassilda »

ich drücke allen die daumen :) vielleicht schüttet fortuna ja ihr zepter wieder über einige sut'lerinnen.

liebe grüße cassilda
2 kinder
becker_s35
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von becker_s35 »

Also ich würde mich mit den Lilien voll und ganz zufrieden geben :engel
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
lona27
schreibt ganz schön oft

Beitrag von lona27 »

na die werden ja nur deshalb bei FB verlosen, weil sie DORT mehr Fans haben wollen, die ihre Tätigkeiten verfolgen. Bei FB sind viele täglich, auf der DD-Seite eben nicht. So machen es unzählige Firmen bei FB.
stolze Mami von Adina (20.10.2006) und Kilian (20.04.2011)

BildBild BildBild
Loewenmama
Herzlich Willkommen

Beitrag von Loewenmama »

Die Tücher sind wirklich sehr schön. Dann hier allen viel Glück.

Ich finde diesen FBtrend sehr schade. Offenbar machen sich da viele einfach keine Gedanken obwohl schon genug in der Presse war und die Unternehmen gehen eben mit der Zeit. :roll:
Schade aber auch für die Chance auf ein schönes Tuch bekommt FB meine Daten nicht.
layla
gehört zum Inventar

Beitrag von layla »

Ich finde die Lilien auch super schön. Und hätte sie wirklich gerne.

Aber auch ich werde mich nicht bei Facebook anmelden. Einfach, weil ich Facebook nicht unterstützen möchte.
fragaria
Profi-SuTler

Beitrag von fragaria »

Ja, die Lilien und die Fische *schwärm* und ich hätt einfach so unheimlich gern was in lila. Da hilft nur dabeisein und hoffen :-)
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17

Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Ich würde ja gerne mitmachen, finde es aber schade, dass die Verlosung nur FB-User betrifft. Nur wegen DD werde ich mich dort nicht anmelden.

Aber beim Threadüberfliegen habe ich ja gerade gelesen, dass ich nicht die einzige bin.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Es läuft schon eine Woche. So wie es gerade aussieht, habe ich Zweifel, dass die 22 Tücher wirklich verlost werden. Was denkt ihr, wie weit wird es gehen? :wink:
LG Brombeere
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

Och Mann, da tut sich ja bisher nicht soooo viel... Ich will doch diese Fische, die sehen abgedreht aus^^.
Aber das Ding ist ja, dass zumindest in meinem Freundeskreis (der, der auf FB überhaupt vertreten ist!) kein einziger sich für diese Tragesachen interessiert. Insofern finde ich es schwierig, Leute zum Mitmachen zu bewegen.
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“