Seit der Schwangerschaft leide ich unter ziemlich üblen Verstopfungen. Seit etwa 3 Tagen nehme ich Milchzucker zu mir. Und seit etwa 3 Tagen weint unser Mädchen ziemlich viel. Sie hatte noch nie Blähungen, deswegen weiß ich jetzt auch nicht ob es welche sind. Ihr Bäuchlein fühlt sich recht normal an.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Milchzucker und Stillen?
Blähungen durch Milchzucker?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
MaMaJa
- möchten wir nicht mehr missen
Blähungen durch Milchzucker?
ChaosQueen mit AntiPrinzessin 06/11
-
Lösche Benutzer 6804
Re: Blähungen durch Milchzucker?
Milchzucker ist Laktose (nur ein anderes Wort) - und die ist sowieso in deiner Milch drin! Viele Erwachsene vertragen aber nicht mehr so viel (oder kaum noch - ich z. B.
) Laktose und können das sozusagen als Abführmittel nehmen, deswegen nimmst/bekommst du den Milchzucker wahrscheinlich auch.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Blähungen von der Laktose kommen, weil die ja sowieso in deiner Milch drin ist...
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Blähungen von der Laktose kommen, weil die ja sowieso in deiner Milch drin ist...
-
MaMaJa
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Blähungen durch Milchzucker?
Oh Gott sei Dank
Ich hab nämlich schon alles versucht, von Trockenpflaumen bis hin zu Macrogol. Und das Harmloseste und Hilfreichste probier ich Depp natürlich wieder ganz zum Schluss 
ChaosQueen mit AntiPrinzessin 06/11