Keine Ahnung wie alt du bist, aber warum sollte man eine 18jaehrige die stillt weniger ernstnehmen als eine 38jaehrige die stillt?
Das 1. Mal Stillgruppe für mich
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Baobab
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Das 1. Mal Stillgruppe für mich
Hey
Keine Ahnung wie alt du bist, aber warum sollte man eine 18jaehrige die stillt weniger ernstnehmen als eine 38jaehrige die stillt?

Mit der Großen (05/11), dem Mittleren (07/14), dem Ministernchen (11/15) und der Kleinen (6/18)
-
mesmetron
- hat viel zu erzählen
Das weiß ich nicht
Man ist mir z.B. beim Babyschwimmen schon eigenartig begegnet.
Aber wie gesagt, wahrscheinlich ist es nicht so und ich bin einfach nur schüchtern
Aber wie gesagt, wahrscheinlich ist es nicht so und ich bin einfach nur schüchtern
- krizzle-wizzle
- ist gern hier dabei
juhuu juhuuu ich geh nächsten donnerstag das erste mal! in den räumen meiner hebi findet auch einmal im monat ne stillgruppe statt! hatte die gruppe im internet recherchiert, es stand aber kein ansprechpartner und keine adresse dabei, nur ne telefonnummer. da frag ich gestern meine hebi, ob sie die gruppe kennen würde, da sagt sie:"ja das ist bei mir! ich wollt dich eh heute fragen, ob du nächste woche kommst!"....tja na sowas... 
Mein Leben soll ein Feuerwerk sein,
und kein schamhaftes kleines Lichtelein!
2 Töchter (08/2011 und 12/2013)
und kein schamhaftes kleines Lichtelein!
2 Töchter (08/2011 und 12/2013)
- MamavonAlina
- schreibt ganz schön oft
Wir waren das erste mal in der Stillgruppe als Alina grade mal 10 Tage alt war
Aber leider verlassen uns jetzt schon die ganzen älteren um "Platz zu machen" für die neuen babys.
Somit gehören wir jetzt schon zu den Alten Hasen und dabei ist Alina grade mal 6 1/2 Monate.
Es gibt hier wohl noch ne zweite Stillgrupp von nem anderen Verein. Das werde ich mir jetzt mal anschauen.
Schließlich wollen wir ja noch ne Weile weiterstillen
Aber leider verlassen uns jetzt schon die ganzen älteren um "Platz zu machen" für die neuen babys.
Somit gehören wir jetzt schon zu den Alten Hasen und dabei ist Alina grade mal 6 1/2 Monate.
Es gibt hier wohl noch ne zweite Stillgrupp von nem anderen Verein. Das werde ich mir jetzt mal anschauen.
Schließlich wollen wir ja noch ne Weile weiterstillen
Alina Sophie, geboren am 5.3.2011
Lilli Maria, geboren am 13.11.2013
Lilli Maria, geboren am 13.11.2013
- magic84
- ist gern hier dabei
Bei mir einen Ort weiter ist am Freitag auch eine Stillgruppe. Ich denk da schon ne Weile drüber nach, mal sehen, vielleicht sollte ich echt mal vorbeischauen. Der fred hier macht ja irgendwie Mut. Und in der Gruppe ist es bestimmt ganz lustig - ich still hier ja immer alleine vor mich hin...
lg, Magic
lg, Magic
Robin (30.Juli 2009) und Raphael (23. April 2011) - geboren wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
DIDYMOS-Trageberaterin
DIDYMOS-Trageberaterin