Man ist eindeutig eine Tragemama...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Tabsi
ist gern hier dabei

Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...

Beitrag von Tabsi »

...wenn man schon gar nicht mehr weiß, wie sein Kind eigentlich aussieht :-D (ist natürlich Unfug :-))
...wenn man Vorhänge aussuchen geht und ständig TT vor Augen hat
ClauWi-Trageberaterin (GK 02/2012 - MK 08/2012)
inmediasres
möchten wir nicht mehr missen
Man ist eindeutig eine Tragemama...

Beitrag von inmediasres »

Wenn das zu tragende Kleinkind sich unterwegs weigert, in die Tragehilfe zu gehen, weil es nicht diejenige ist, in der das Kind gerade zu sitzen wünscht.
Phalene
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Phalene »

...wenn man den KiWadraußen unterm Vordach stehen lässt und bei der nächsten Benutzung (für die Einkäufe) feststellt, dass er verschimmelt ist
LG Phalene
MamavonAlina
schreibt ganz schön oft

Beitrag von MamavonAlina »

inmediasres hat geschrieben:Wenn das zu tragende Kleinkind sich unterwegs weigert, in die Tragehilfe zu gehen, weil es nicht diejenige ist, in der das Kind gerade zu sitzen wünscht.

hi hi :D
ist das wirklich geschehen?

... wenn man beim spazierengehen ne digicam mitnimmt um bei Bedarf kontrollieren zu können ob beim baby noch alles passt (Mütze, Schnuller, Tuch,...)
Alina Sophie, geboren am 5.3.2011
Lilli Maria, geboren am 13.11.2013
magic84
ist gern hier dabei

Beitrag von magic84 »

... wenn man Einkaufen fährt, zu drei unterschiedlichen Läden und bei jedem Laden eine andere Wickeltechnik benutzt, damit man auch ja nicht aus der Übung kommt...

lg, magic
Robin (30.Juli 2009) und Raphael (23. April 2011) - geboren wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
DIDYMOS-Trageberaterin
Bianca86
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bianca86 »

... wenn man sich bei einer Traumreise an einen Strand Gedanken über das passende Tuch macht
Grüße, Bianca mit Tochter (Februar 2011) und Sohn (August 2014)
Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Potsdame »

... wenn man sich keine gedanken machen muss, wie das kind endlich einschläft. kind auf den rücken, lieblingsmusik an, durchs zimmer tanzen. :tt_ruecken_2:
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
inmediasres

Beitrag von inmediasres »

MamavonAlina hat geschrieben:
inmediasres hat geschrieben:Wenn das zu tragende Kleinkind sich unterwegs weigert, in die Tragehilfe zu gehen, weil es nicht diejenige ist, in der das Kind gerade zu sitzen wünscht.

hi hi :D
ist das wirklich geschehen?
Oh, ja! Kindlein und ich haben uns dann darauf geeinigt, dass ich es auf den Schultern trage. :roll:
sibela
Herzlich Willkommen

Beitrag von sibela »

Was ist man eigentlich, wenn man Nachts von TT (seide kirschblüten und lilien *schmacht*) und Dydimos träumt allerdings nichtmal ein Kind hat, geschweige denn schwanger ist?..."Tragemama" kann es ja (noch) nicht sein

Mal davon abgesehen, dass ich schon eine Liste habe mit 6 verschiedenen TT's von Dydimos in verschiedenen Webarten und Materialien, 3 Slings, 2 Moby Wraps , einer Manduca und einem Bondolino....was dann alles sofort gekauft wird sobald der SS-test positiv zeigt!(Die Modelle Kirschblüten Seide und Lilien Seide würde ich sogar jetzt schon kaufen,wenn sie wieder erhältlich wären...koste es was es wolle!!!)

Ist das schon Psychisch bedenklich oder einfach nur seeeehr stark ATTA gefährdet? :D
sanja

Beitrag von sanja »

...wenn du als erste von der schwangerschaft einer freundin erfährst und zwar mit den worten* das binden musst du mir dann auch bald beibringen* :)
Bild
Trennung ist nicht gleich Trennung: Man kann Abschied nehmen mit klaren Worten und Wege fürs Loslassen ebnen, so handelt der Mutige. Man kann sich auch wortlos umdrehen und ein unglückliches Häufchen Ratlosigkeit hinterlassen, so handelt die Mehrheit. Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“