Du bist nicht allein. selbes Problem, selber Ärger.jatta hat geschrieben:Mich ärgert am allermeisten diese plötzliche nicht-Komminukation. Sie waren bisher die ganze Zeit super bemüht, ganz schnell und total freundlich. Und nun gar nichts mehr, niente, nada. Während sie bei anderen immer noch ganz toll und schnell sind.
Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- bide6
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

-
jatta
Na ganz tollbide6 hat geschrieben:Du bist nicht allein. selbes Problem, selber Ärger.jatta hat geschrieben:Mich ärgert am allermeisten diese plötzliche nicht-Komminukation. Sie waren bisher die ganze Zeit super bemüht, ganz schnell und total freundlich. Und nun gar nichts mehr, niente, nada. Während sie bei anderen immer noch ganz toll und schnell sind.
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
manchmal ist nati schwer überlastet. hartnäckig bleiben hilft meist. jedenfalls war es bei mir so, ist aber auch schon bissl her. wenn ihr schon gezahlt habt, würd ich über fall-eröffnung vielleicht wirklich mal druck machen!
ich drück euch die daumen!
ich drück euch die daumen!
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
-
WkZaT
oh wie doof!!!
und ich wundere mich dass mir kein mensch auf die emails antwortet...nun ja, besonders geschäftsfördernd ist das ja nicht!
und ich wundere mich dass mir kein mensch auf die emails antwortet...nun ja, besonders geschäftsfördernd ist das ja nicht!
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
-
jatta
Oh, schön

Magst Du noch dazu schreiben, was das für Tücher sind und aus welchem Material ?
Außerdem kann ich hier verkünden, dass sich mein Problem heute gelöst hat. Der Mailer Daemon ist wohl manchmal so nett und frisst ein- und ausgehende Mails auf. EInfach hartnäckig bleiben und nur Not anrufen, denn eigentlich sind sie wirklich superlieb, nett und bemüht
Magst Du noch dazu schreiben, was das für Tücher sind und aus welchem Material ?
Außerdem kann ich hier verkünden, dass sich mein Problem heute gelöst hat. Der Mailer Daemon ist wohl manchmal so nett und frisst ein- und ausgehende Mails auf. EInfach hartnäckig bleiben und nur Not anrufen, denn eigentlich sind sie wirklich superlieb, nett und bemüht
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
Freut mich Jatta, dass sich das endlich gelöst hat.
Von oben nach unten:
Dandelions sling 30%BW/70% Viskose
Swans Tuch 30%BW/70% Viskose
Poppy Monblumen Tuch, 100%BW
Diamond sling, ich glaube 100% BW
Ferns Sling, denke Halbleinen (aus nem Tuchrest genäht, wie das Diamond)
Rivea Tuch, 30%BW/70% Viskose
Grüsse
-
mephista
- ist gern hier dabei
Degu hat geschrieben:
- Degu
- alter SuT-Hase
Das ist ein Butterflies purple/türkis mit Leinen.mephista hat geschrieben:schööön!!! Welches ist das???
Das Lila ist Baumwolle, türkis Leinen
Liebe Grüße von Degu