Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jecyrymy
gehört zum Inventar

Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von jecyrymy »

@jatta
Hast du mit pp bezahlt? Dann zieh das Geld zurück, dann melden die sich seeeehr schnell, da sprech ich aus Erfahrung, leider.
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
jatta

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von jatta »

Tja, kann ich denn einen Teilbetrag nur zurückziehen ? Und wenn es schon bald 2 Monate her ist ? Das Tuch sollte nachgewebt werden, dann erfahre ich, dass das nachgewebte voller Fehler sein soll, und höre anschliessen auf weitere Fragen nichts mehr :evil:
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

jatta hat geschrieben:Tja, kann ich denn einen Teilbetrag nur zurückziehen ? Und wenn es schon bald 2 Monate her ist ? Das Tuch sollte nachgewebt werden, dann erfahre ich, dass das nachgewebte voller Fehler sein soll, und höre anschliessen auf weitere Fragen nichts mehr :evil:
Das is ja ärgerlich und zwei Monate :shock: Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit Nati gemacht und sehr schnell eine Antwort bekommen. Vielleicht wissen sie nicht, was sie dir anbieten sollen. Was war es denn für ein Tuch, auch Schwalben(musst nicht sagen, wenn du nicht magst)??
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
marscygale

Beitrag von marscygale »

bauersash hat geschrieben:ja, ich habe es gekauft))))
;)
auja, dann wundervolle Bilder :)
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

jatta

Beitrag von jatta »

marscygale hat geschrieben:
jatta hat geschrieben:Tja, kann ich denn einen Teilbetrag nur zurückziehen ? Und wenn es schon bald 2 Monate her ist ? Das Tuch sollte nachgewebt werden, dann erfahre ich, dass das nachgewebte voller Fehler sein soll, und höre anschliessen auf weitere Fragen nichts mehr :evil:
Das is ja ärgerlich und zwei Monate :shock: Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit Nati gemacht und sehr schnell eine Antwort bekommen. Vielleicht wissen sie nicht, was sie dir anbieten sollen. Was war es denn für ein Tuch, auch Schwalben(musst nicht sagen, wenn du nicht magst)??
Als letzte Antwort kam, dass ich die Elfen reduziert bekäme und ich dem bei kleinerem Fehler zugestimmt habe. Weiterhin bekam ich Schwalben angeboten, die ich innerhalb von Sekunden zusagte und seitdem - Ruhe. Udn ich kann nciht glauben, dass von insgesamt 6 Mails, auch mit unterschiedlichen Mailadressen, Kontaktoformular usw . keine angekommen ist...
jecyrymy
gehört zum Inventar

Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von jecyrymy »

Mmh bei 2 Monaten wird es echt schwer. Ich glaube das geht nur bis zu 6 Wochen.
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
Daydreaming
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Daydreaming »

Was sind denn bald zwei Monate? Wenn du nämlich den Paypal-Käuferschutz einschalten möchtest, gibt es dazu eine Frist (45 Tage nach der Bezahlung), ich an deiner Stelle würde den wohl einschalten, wenn ich noch in der Frist wäre, einfach, damit mir die Möglichkeit nicht verloren geht...
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!
(Erich Kästner)
jatta

Beitrag von jatta »

Die Zahlung ging am 5. August raus...ich glaube, ich muss morgen mal dringend telefonieren...
marscygale

Beitrag von marscygale »

Das ist ja ganz schön komisch, eigentlich ist Nati immer sehr bemüht und va. dass du schon bezahlt hast, da hâtten die dir doch eigentlich schon längst eine Rückzahlung abieten müssen. Ich hoffe das regelt sich noch, kann aber verstehen, dass du da sauer bist.
Grüsse

jatta

Beitrag von jatta »

Mich ärgert am allermeisten diese plötzliche nicht-Komminukation. Sie waren bisher die ganze Zeit super bemüht, ganz schnell und total freundlich. Und nun gar nichts mehr, niente, nada. Während sie bei anderen immer noch ganz toll und schnell sind.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“