lol des Tages-"Tragehilfe" für 12€

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Celiana
ist nicht mehr wegzudenken

Re: lol des Tages-"Tragehilfe" für 12€

Beitrag von Celiana »

Genau - kann auch nach hinten losgehen.

Ich hatte vor 14 Jahren nur 2 billigst schlabber tragen mit Schaumstoff - die noch geschenkt gekriegt. Tragetuch wollt ich gern, gab es hier nicht.
Wollte meinen Großen gerne tragen. Hab extra gewartet bis er sitzen konnte, dann das Teil mit viel Mühe angelegt. Ihn rein - und sofort Angst gehabt das er rausfällt.
Das war der einzige Trageversuch. Internet hatte ich ja noch nicht und auch keine Frau die getragen hat in meinem Umfeld.
Dafür hatte ich ihn aber lange auf der Hüfte sitzen. :D
Und 10 Jahre später beim mittleren hatte ich dann gleich ein Tuch. 8)
Meine Rasselbande:
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

Aber so als abschreckendes Beispiel, um zu demonstrieren wie eine gute Trage nicht aussieht, doch nicht schlecht, oder? Wenn man rücksichtsvoll das Logo entfernt... 8)
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Celiana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Celiana »

Müßte man sich anschauen ob es für ein Negativbeispiel schlimm genug ist. :lol: Also so schlimm das auch unwissende sehen wie ... die trage ist.

DAFÜR wären meine beiden damals perfekt gewesen (wie gesagt, Schaumstoff, der war vom waschen schon in sich geknickt, Aufbau wie ein Türhopser, schlimmer gehts nicht :lol: )
Leider weiß ich gar nicht mehr was aus diesen beiden wurde.
Meine Rasselbande:
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009
Lösche Benutzer 2152

Beitrag von Lösche Benutzer 2152 »

LachenimHerzen hat geschrieben:spektakulär find ich den "daumen hoch" beim baby im ersten bild ;).
:mrgreen: Ja, fand ich auch genial... :lol: Beim unteren Bild auch? Bin mir nicht sicher...
Celiana hat geschrieben:DAFÜR wären meine beiden damals perfekt gewesen (wie gesagt, Schaumstoff, der war vom waschen schon in sich geknickt, Aufbau wie ein Türhopser, schlimmer gehts nicht :lol: )
Leider weiß ich gar nicht mehr was aus diesen beiden wurde.
Meine liegt auf dem Dachboden und wartet darauf, zerschnitten zu werden... :wink: Einen Türhopser wollte mir meine Tante auch mal andrehen: "Der ist ja sooo praktisch!" Ah ja...
MamavonAlina
schreibt ganz schön oft

Beitrag von MamavonAlina »

LachenimHerzen hat geschrieben:spektakulär find ich den "daumen hoch" beim baby im ersten bild ;)...
ja, das dachte ich auch,.

Also wenn einem das nicht überzeugt...
Alina Sophie, geboren am 5.3.2011
Lilli Maria, geboren am 13.11.2013
Antworten

Zurück zu „Trageforum“