neuer Tragemantel

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
baadermeisterin
Profi-SuTler

neuer Tragemantel

Beitrag von baadermeisterin »

Hallo,
ich bin schwanger und werde im Winter richtig rund sein! Deswegen möchte ich mir einen Tragemantel leisten!
Jetzt gibt es ja den neuen mit Kapuze (und er gefällt mir so gut :wink: ) - hat den schon jemand getestet und kann mir berichten?
Ist da was anders?? Hab gelesen, dass die Kopföffnungen anders/besser sein sollen???
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen, denn der Preis is ja mehr als happig... :?
Sarah (05/80) mit Paul (06/08) und Fridolin (02/12)
(miri)
Profi-SuTler

Re: neuer Tragemantel

Beitrag von (miri) »

Von welcher Firma ist er?
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
baadermeisterin
Profi-SuTler

Beitrag von baadermeisterin »

(miri) hat geschrieben:Von welcher Firma ist er?
auch von Mamaponche / Mamalila, soll glaub ich den alten Tarnmantel "ablösen".
Sarah (05/80) mit Paul (06/08) und Fridolin (02/12)
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Also ich hatte nur den "alten" an und der war wunderbar. Der fiel nicht so wuchtig, fühlte sich hauchdünn und kuschelweich an, aber war schön warm. Hatte ihn allerdings nur kurz auf ner Messe an, leider.
Kannst du bitte mal nen Link zum neuen zeigen? (darf man doch, oder?) ich finde auf der hp nämlich nichts, nur die alte Variante.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Aditi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Aditi »

40 euro mehr für ne kapuze? das find ich jetzt auch spannend. ob der wohl auch dicker ist, und deshalb teurer?
das mit der vertikalen kopföffnung klingt interessant. wobei ich die kopföffnung eh nicht brauchen konnte. ich hab den kopf in der normalen öffnung gehabt, und oben nen dicken schal, so daß ich auch die eingeschlafene maus da ohne drama rausbekam. selbst im wachen zustand hat die sich über die komische babykopföffnung beschwert :? . das war echt nix. der hintere teil diente dann als kopfstütze , das war echt praktisch, um das köpfchen zu halten beim schlafen. tuch hochziehen oder kopfstütze des mt geht ja schlecht mit mantel drüber.
sorry, dass ich deine fragen nicht bentworten kann, und mich nur neugierig dranhänge :wink: .

edit
ich hab gegoogelt und bei tsm-kids.de ihn mir angeguckt. da ist er schon ausverkauft :shock:
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Der ist aus Wollwalk, der 'alte' glaub aus Schurrwolle, wahrscheins wird er deshalb schon ein gutes Stück teurer sein!
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Ich habe den genannten Mantel auch im Auge und werde ihn wohl demnächst mal testen. Bin sehr gespannt!

Mir gehts wie dir, diesen Winter dicker Bauch, nächsten Winter dann Baby im Tuch. Wann soll man sich also einen solchen Mantel leisten wenn nicht jetzt? :P
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Ich muss mal kurz was sagen - der Mantel ist nicht ausverkauft sondern kommt erst ab 30.09 in den Handel :D

Er ist aus gewalkter Wolle und ja ich würde sagen schön warm :lol: Ich habe leider nur kurz auf der Messe testen können, aber das man auf verschiedenen Ebenen Tragen kann begeistert mich als Tuch Mama. Klar der Preis ist hoch, keine Frage. Als Trost sage ich mir das dieser Mantel eben auch ohne Kind und nach der Tragezeit wirklich gut aus sieht. N´Mantel für s Leben sozusagen :mrgreen:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“