Ellipsen Nougat Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- cocoschock
- ist mit Leidenschaft dabei
boah.. wie gemein..nein ich brauche es nicht, denn Seide ist nichts für mich... ich stehe halt auf Baumwolle ... das schont auch den Geldbeutel.. aber todschick. Ich freue mich schon auf Tragefotos.
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
- hennnamae
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke! Genau so schauts aus.antje143 hat geschrieben:manchmal habe ich echt das gefühl,einige wollen perlen zum preis von kieselsteinchen haben und dann am liebsten kieselsteinchen zum preis von perlen verkaufen...
....
DD ist eine firma,die mit dem verkauf von TTs geld verdienen will...was ist daran verwerflich ??? sie sind nicht die wohlfahrt...
Außerdem ist Seide im Spätsommer doch wunderbar. Und im Winter auch - sinnvoller auch als reine Baumwolle. Vielleicht mal mit den Materialeigenschaften auseinandersetzen, bevor man wettert
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
-
Schnubbi
- hat viel zu erzählen
Re: Ellipsen Nougat Seide
Mhhhhhhhh...Herrlich schokoladig...und macht noch nicht mal dick!
...das wär´ doch fast ein Kaufargument!
...das wär´ doch fast ein Kaufargument!
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir sind gerade erst nach hause gekommen, ich gucke bei fb und bekomme fast nen herzkasper. die sind ja wunderschönst!
aber hier überhaupt nicht drin, leider. und ich habe ja auch schon den bruder mit wolle
aber hier überhaupt nicht drin, leider. und ich habe ja auch schon den bruder mit wolle
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
sehr schick
aber bei dem Preis reicht mir meine Baumwollversion doch völlig aus

Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
Lösche Benutzer 5914
Danke Campanula fürs an mich denken!
Ich habe mal ein 6er bestellt, aber bin mir nicht sicher, ob es dann auch bleiben darf, weil ich ja schon die Schoko Nougat WOLL Ellipsen habe... Und ich denke, ich brauche nicht zwei identisch aussehende Tücher, aber vielleicht dürfen ja die wolligen Kollegen dann ausziehen...?
Ich habe mal ein 6er bestellt, aber bin mir nicht sicher, ob es dann auch bleiben darf, weil ich ja schon die Schoko Nougat WOLL Ellipsen habe... Und ich denke, ich brauche nicht zwei identisch aussehende Tücher, aber vielleicht dürfen ja die wolligen Kollegen dann ausziehen...?
-
Livia30
- schreibt ganz schön oft
Hm, ich hätte sie braun-weiß/beige schöner gefunden.So sind sie mir zu dunkel und kontrastarm.Schade.
Mama von 2 wunderbaren Kindern ♥
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Zum Glück nicht mein Fall,... weder die Farbe noch das Material. Ich möchte lieber was mit nem kräftigem Rot.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Ich brauch einen Tagling UND einen Goldesel.....
-
layla
- gehört zum Inventar
Aber noch mal die Frage an die, die das Tuch auf der Messe gesehen haben, sind die Farben gleich mit den normalen Schokoellipsen? Oder weiß das keiner?
Mich hat allerdings auch gewundert, dass sie jetzt nochmal Seide bringen, die hätte ich auch eher in den Sommer gesteckt (kenne mich aber mit Seide auch nicht so aus). Aber die Farbe passt ja dann wieder gut zum Herbst.
Ich denke auch, dass der Preis für Seide realistisch ist und nicht überteuert.
Mich hat allerdings auch gewundert, dass sie jetzt nochmal Seide bringen, die hätte ich auch eher in den Sommer gesteckt (kenne mich aber mit Seide auch nicht so aus). Aber die Farbe passt ja dann wieder gut zum Herbst.
Ich denke auch, dass der Preis für Seide realistisch ist und nicht überteuert.