Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Fuenferl hat geschrieben:hab vorhin bei den Sonderpreisen ein Indio zeder-natur gesehen, das sah auf dem kleinen Bild grünlich aus.
Das meintest Du aber nicht, sTanja, oder?
Liebe Grüße,
das Fünferl (auch Tanja)
Nee, es geht um ein quietsch-grün/weißes Indio aus den Glückspäckchen...
Genau, das in Größe 5 für nen Winterrucksack ist derzeit mein Traum
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
antje143 hat geschrieben:
liebes DD-team,jetzt bitte erst neue somo,wenn nur noch 16 somo da sind...
Ach was, ich finde es toll, dass soviel Auswahl da ist und dass viele Tücher noch mal zu bestellen sind, obwohl sie schon ausverkauft schienen. Ich mag die Vielfalt
Wie stehen denn die Chancen, dass DD Sondermodelle am Wochenende raus bringt?
Meine Tochter wird an einem Sa ein Jahr alt. Ich hätte so gern ein Geburtstagstuch für sie (hab schon kein Geburtstuch)...sieht aber schlecht aus, oder?
raeubertochter2010 hat geschrieben:Wie stehen denn die Chancen, dass DD Sondermodelle am Wochenende raus bringt?
Meine Tochter wird an einem Sa ein Jahr alt. Ich hätte so gern ein Geburtstagstuch für sie (hab schon kein Geburtstuch)...sieht aber schlecht aus, oder?
Die Caribefische kamen - wenn ich mich richtig erinnere - an einem Samstag raus, vielleicht hast du ja Glück
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
raeubertochter2010 hat geschrieben:Wie stehen denn die Chancen, dass DD Sondermodelle am Wochenende raus bringt?
Die Caribefische kamen - wenn ich mich richtig erinnere - an einem Samstag raus, vielleicht hast du ja Glück
Das wäre so toll! Und wenns dann auch noch Fische wären und es ein PTT von gäbe...traumhaft!
(Vielleicht Kürbis-Fische. Das Indio hat meine Tochter letztes Jahr knapp verpasst)
Ich finde auch: es reicht!
Es gibt noch so viele Somo und vielleicht findet das ein oder andere eher einen neuen Besitzer, wenn man mal Zeit hat zum Durchatmen und Sparen