seit 3 Wochen Blutung mit Cerazette
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- animaus
- gehört zum Inventar
Re: seit 3 Wochen Blutung mit Cerazette
mhh 4 Tage nach der letzten Blutung is auch nen verdammt doofer zeitpunkt, um nicht ss zu werden (je nach zykluslänge).
ich trau mich aber auch nicht mit nfp, da ich unregelmäßige zyklen habe und die ovus zb bei mir auch nicht funktioniert haben, obwohl ich definitiv weiß wann mein ES war in dem Zyklus, in dem ich ss wurde.
ich trau mich aber auch nicht mit nfp, da ich unregelmäßige zyklen habe und die ovus zb bei mir auch nicht funktioniert haben, obwohl ich definitiv weiß wann mein ES war in dem Zyklus, in dem ich ss wurde.
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Vielleicht müssen wir mal einen Spendenaufruf für dich starten... so ohne Leertaste?Momolina hat geschrieben:ich.hatte.mt.der.pille.auch.solche.probleme....eigetnlcih.ständig.
kann.nur.von.der.pille.abraten.
ich.habe.auch.über.nfp.verhütet,also.einfach.af.eisprung.achte.klappt.super.
sorry,für.meine.punkte.pc-tastatur.ist.kaputt
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
- zwieback
- Dipl.-SuT
ich hab das auch gehabt, hatte 3od 4 wochen leichte blutungen jetzt ist sie weg.
mein FA meinte mal das ist normal bzw es kann vorkommen.
mein FA meinte mal das ist normal bzw es kann vorkommen.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

-
baldfruehling
- möchten wir nicht mehr missen
danke für die Antworten - bin jetzt umgestiegen auf Belara, hoffe dass es bald aufhört seufz.
- sanja
ich hatte das bei der cerazette auch, war für mich ua der grund abzusetzen
abgesehen davon gehört sie doch eh zu den *gefährlichen* pillen, oder irre ich mich da
nfp ist gerade bei unregelmässigen zyklen sehr sicher im gegensatz zu verhütungscomputern und anderem stäbchengedöns
hab im nfp-forum schon einige freds von anwenderinnen gelesen, die grün hatten, obwohl lt nfp noch fruchtbar
für mich ist es die einzige möglichkeit sicher zu verhüten 
abgesehen davon gehört sie doch eh zu den *gefährlichen* pillen, oder irre ich mich da
nfp ist gerade bei unregelmässigen zyklen sehr sicher im gegensatz zu verhütungscomputern und anderem stäbchengedöns
hab im nfp-forum schon einige freds von anwenderinnen gelesen, die grün hatten, obwohl lt nfp noch fruchtbar

Trennung ist nicht gleich Trennung: Man kann Abschied nehmen mit klaren Worten und Wege fürs Loslassen ebnen, so handelt der Mutige. Man kann sich auch wortlos umdrehen und ein unglückliches Häufchen Ratlosigkeit hinterlassen, so handelt die Mehrheit.

-
baldfruehling
welche Pille "gefährlich" ist check ich eh nie -
Moment NFP grad bei unregelmäßigen Zyklen usf.? Das geht irgendwie gegen meine Intuition.... glaub jetzt brauch ich das Buch langsam wirklich, oder werd mich hier einlesen (freu mich jederzeit über Thred-Tipps)
Moment NFP grad bei unregelmäßigen Zyklen usf.? Das geht irgendwie gegen meine Intuition.... glaub jetzt brauch ich das Buch langsam wirklich, oder werd mich hier einlesen (freu mich jederzeit über Thred-Tipps)
- Momolina
- Moderatoren-Team
Danke Honigtopf! Hat wohl geholfen!
Nein, bin am PC meines Mannes...
Nein, bin am PC meines Mannes...
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
-
vierfachmamaa
- Herzlich Willkommen
ich hatte mit der cerazette auch nur probleme. ich habe sie ganz schnell abgesetzt und anders verhütet. Kenne auch keine frau, die damit gut klargekommen ist.
- animaus
- gehört zum Inventar
Ich kam mit der Cerazette sehr gut zurecht.
- sanja
das wusste ich auch nicht, aber beide verhütungsmethoden, die ich vor nfp verwendet habe gehören zur sogenannten *3.generation* (cerazette und nuvaring)baldfruehling hat geschrieben:welche Pille "gefährlich" ist check ich eh nie -
hier mal ein link:
http://www.asstech.com/de/downloads/new ... eptiva.pdf
nfp ohne das buch oder eine schulung zu machen halte ich tatsächlich für fahrlässig, wenn man eine schwangerschaft ausschliessen will
es lässt sich aber tatsächlich sehr leicht lernen und ist hochinteressant

Trennung ist nicht gleich Trennung: Man kann Abschied nehmen mit klaren Worten und Wege fürs Loslassen ebnen, so handelt der Mutige. Man kann sich auch wortlos umdrehen und ein unglückliches Häufchen Ratlosigkeit hinterlassen, so handelt die Mehrheit.