Welche "all in one Windeln" empfehlenswert?
- Patty
- Dipl.-SuT
Re: Welche "all in one Windeln" empfehlenswert?
sind sie auch, sympathisch ist ein passendes Wort, bei denen hab ich auch immer ein gutes Gefühl und für uns haben sie eben auch gut funktioniert
. Beides wichtig.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
wiefie
- ist gern hier dabei
das stimmt!Patty hat geschrieben:sind sie auch, sympathisch ist ein passendes Wort, bei denen hab ich auch immer ein gutes Gefühl und für uns haben sie eben auch gut funktioniert. Beides wichtig.
btw--> sie haben post
- Patty
- Dipl.-SuT
sie auch 
Viele Grüße,
-
Piet
- möchten wir nicht mehr missen
Auch unsere Lieblinge!Patty hat geschrieben:Econappi (innen Bio BW, trocknen schnell, weil es eine Pocket ist, d.h. die Einlage wird hinten in eine tasche eingelegt und kann auseinander gefaltet werden)
GroVia (innen Bio BW, toll mit ausknöpfbaren Einlagen, wenn nur Minipipi, kann man auch nur die Einlage tauschen. sitzt schön schmal)
Liebe Grüße von Piet mit Töchterchen *12/2010
-
wiefie
- ist gern hier dabei
ich werd mir nochmal die ein- oder anderen bestellen und testen.
euch in jedem falle schonmal vielen dank!!!!
euch in jedem falle schonmal vielen dank!!!!
- cocoschock
- ist mit Leidenschaft dabei
also ich habe auch die BG und bin sehr zufrieden mit denen.. trocknen schnell, sehen gut aus und bisher ging bis auf einmal nichts daneben aber da habe ich Sie grad komisch gehalten.. jaja...
Ansonsten habe ich grad noch einige andere gekauft, die mir vom Design gut gefielen .. Totbots, RockyM, Itti's und Whamies... passen tun die uns alle gut.. manchmal nehme ich die eine lieber als die andere, aber gut finde ich die bisher alle. Die Rocky fand ich zum Anfang komisch und jetzt grad ist Sie mein Lieblingswindel trotz Druckis.. naja so ist das manchmal.
Bei den Höschenwindeln merke ich größere Unterschiede, da nehme ich nur die Hudas, die GoodMamas und meine Eigenen, denn alle anderen sind mir einfach zu dick, zu steif und saugen nicht wirklich besser.
Ansonsten habe ich grad noch einige andere gekauft, die mir vom Design gut gefielen .. Totbots, RockyM, Itti's und Whamies... passen tun die uns alle gut.. manchmal nehme ich die eine lieber als die andere, aber gut finde ich die bisher alle. Die Rocky fand ich zum Anfang komisch und jetzt grad ist Sie mein Lieblingswindel trotz Druckis.. naja so ist das manchmal.
Bei den Höschenwindeln merke ich größere Unterschiede, da nehme ich nur die Hudas, die GoodMamas und meine Eigenen, denn alle anderen sind mir einfach zu dick, zu steif und saugen nicht wirklich besser.
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012