Hallo zusammen,
ich fahre mal wieder auf einen Nähworkshop und suche daher Beschäftigungsmöglichkeiten für meine mich begleitende Familie für den Tag
Diesmal ist es Kassel - was kann man denn da so unternehmen mit Ein- und Vierjährigen?
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i] Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Tipps hab ich jetzt so direkt auch nicht. Zoo am Rammelsberg vielleicht, aber der ist wirklich Mini. Tierpark Sababurg ist aber etwas zu fahren. Naturkundemuseum vieleicht? Bergpark und Herkules?
LG Franzi mit Aprilscherz 08 und Siebenschläfer 10
Jede Entscheidung, die wir für unsere Kinder treffen, ist die richtige Entscheidung, da wir sie aus Liebe getroffen haben!!!
Oh das ist ja mal toll, das hätte mich auch interessiert. Schade, das ich das nicht früher wusste.
Wünsch dir aber ganz viel Spass!
LG Franzi mit Aprilscherz 08 und Siebenschläfer 10
Jede Entscheidung, die wir für unsere Kinder treffen, ist die richtige Entscheidung, da wir sie aus Liebe getroffen haben!!!
Spielplatz in der Aue. Da ist ein großer toller Spielplatz und mein großer kann sich da stundenlang beschäftigen...
Zoo am Rammelsberg. Ziemlich klein, aber ganz nett. Am besten mit Futter für die Tiere. Wir waren da aber immer nach ner Stunde fertig.
Das ist das, was wir mit Kindern machen, wenn wir Oma und Opa in Kassel besuchen....
Liebe Grüße, Katja mit Groß (10/2008) und Mittel (10/2010) und Mini (04/2013) und Knautschi (08/2015)