ich hoffe dir ist bekannt, dass kiss nicht nur die knochen betreffen kann, sondern auch die inneren organe?
nicht nur den hals, sondern auch die hüfte oder die füße? blockierungen durch kiss können immer wieder kommen. einmal hin und beseitigt, nicht immer ist es soleicht. wir sind seit 2007 immer wieder in behandlung, weil sich mit jedem wachstumsschub wieder was ergeben kann und bei uns ist das meist der fall.
grosse Sorgen beim Stillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- annikki
- Dipl.-SuT
Re: grosse Sorgen beim Stillen
Liebe Grüße Anni
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
- mellmull
- Power-SuTler
honigtopf2010 hat geschrieben:Hallo Thinkpink,Thinkpink hat geschrieben:
@sakura:
vielen dank für deine lieben zeilen. sie sind nah angekommen bei mir.hat gut getan dies mal zu hören. denn in den ersten seiten dieses threads hatte ich immer das gefühl, einfach nie genug für ihn getan zu haben...
ich habe irgendwie aufgehört daran zu glauben, dass sich das kind die mutter genau aussucht... warum suchen sich dann kinder mütter aus, die es anschliessend abtreiben oder sonst nicht um das kind kümmern? es schreien lassen, ihm glauben es sonst zu verwöhnen, oder 100 %-ig berufstätig zu sein? ........... --- .............
ich hoffe, ich habe mich verlesen, aber setzt du gerade eine 100prozentige Berufstätigkeit mit einer Abtreibung oder Vernachlässigung gleich? Dann will ich dir gerne mal eine sehr deutliche Antwort geben. Ich habe soeben den KOMPLETTEN Thread noch einmal gelesen.
Ich arbeite voll, ich stille mein Kind auch noch mit anderthalb Jahren. Ich bin selbstständig und mein Mann arbeitet in Schichten. Wir kümmern uns allein um unsere Tochter. Niemand, auch du nicht, hat das Recht uns dafür derart zu verurteilen. Ich ERWARTE dafür von Dir eine ebenso öffentliche ENTSCHULDIGUNG.
Ganz davon ab, dass sich ganze Generationen von Frauen dafür eingesetzt haben auch abtreiben zu dürfen, würde ich mir niemals ein Urteil darüber erlauben. Für wen hältst Du Dich eigentlich?
Deine gesamten Beiträge hindurch, fragst Du um Rat, um es dann am Ende besser zu wissen. Selbst die Ratschläge einer geschulten Stillberaterin, um die DU hier gebeten hast, schlägst Du samt und sonders in den Wind und erklärst uns ständig, was wir ja alles "nicht wissen" und liegst damit ständig selbst falsch. Man muss kein Prophet sein, um zu prognostizieren, was bei der KISS-Abklärung herauskommen wird. Im Interesse deines Sohnes hoffe ich, dass ihm nun kompetent geholfen wird. Vielleicht denkst du einfach das nächste Mal nach, BEVOR du in irgendeinem Forum etwas postest.
Sei dir gewiss, dies war die wirklich freundlichste Art, in der ich meine Wut auf deine DUMMEN Zeilen ausdrücken konnte. Ich hoffe, die anderen Mitleserinnen hier können mich verstehen.
Sag mal, honigtopf, gehts noch ?????
Dann hast Du anscheinend wirklich falsch gelesen!
Sie schreibt ein "ODER" nicht ein "AUCH"
Du bist wohl eher diejenige, die sich hier ein wenig in der Nettimette vertan hat.
Thinkpink ist in einer so schwierigen Situation.
Und das nicht über ein paar Tage sondern schon über ein Jahr.
Dass man da aus Frust und Ärger evtl mal komische bis grenzwertige Aussagen trifft, wundert mich null.
Aber machst Du immer alles richtig?
Ich möchte Dir noch sagen, dass wir hier einen sehr anerkannte KISS Spezialisten haben. Fast schon eine Koryphäe auf dem Gebiet.
Bei ihm war thinkpink....soviel zum Prophet.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Sakura
- Miss SuTiversum
peace @all. ich muss honigtopf insofern recht geben, dass ich das auch so verstanden habe. abtreibung, schreien lassen, 100% berufstätig. alles eine linie. abgesehen davon HAT honigtopf wohl ein wenig überreagiert, aber: sie scheint selber in einer schwierigen situation zu stecken. sie ist offensichtlich 100% berufstätig (was das mit kind bedeutet, können wir uns hier alle denken), und ist darüber hinaus deswegen wahrscheinlich schon mehrfach blöd angemacht worden, und daher dünnhäutig und überempfindlich bei dem thema (ist jedenfalls meine theorie). also, wenn eine in einer schwierigen situation blödes zeug schwätzen darf, dann gleiches recht für alle.
was haltet ihr alle davon, dass wir es hiermit bewenden lassen?
und die zwei streithennen vertragen sich wieder, und gut is.
was haltet ihr alle davon, dass wir es hiermit bewenden lassen?
und die zwei streithennen vertragen sich wieder, und gut is.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)