soll ich ihnen verkaufen???

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Tobis Mama
alter SuT-Hase

Re: soll ich ihnen verkaufen???

Beitrag von Tobis Mama »

Weg damit...
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

Bild

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

behalten, wenn man ihn gut als Sportwagen nutzen kann....wir haben erst ab dem 12. Monat überhaupt einen genutzt ,dann aber teilweise auch echt häufig (ich bin viel zu Fuß unterwegs und war echt dankbar für den Wagen - denn all das Zeug jedes Mal schleppen wollte ich auch nicht)
Sonnenschein
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Sonnenschein »

Schwierig. Ich plädiere für entweder behalten oder verkaufen und später die Option auf einen Buggy-Kauf haben. Wir haben unseren Kiwa tatsächlich im ersten Lebensjahr auch so gut wie gar nicht benutzt. Aber seit der Zwerg ein Jahr alt ist, der Sommer da war, Spielplatzzeit und er auf dem Rücken gehörig rumturnt, bin ich froh, dass der Kiwa im ersten Jahr bei uns doch überlebt hat ;)
Liebe Grüße,

Peggy mit Musikus (*06/2004), Erzählbär (*07/2010) und Schelm (*07/2013)

---------------------------------------------------------------------

"Mut ist, wenn du Angst hast und es trotzdem versuchst."
mama2008
SuT-Legende

Beitrag von mama2008 »

mamagans hat geschrieben:Hattet ihr denn nicht erst neu für Lucy gekauft :shock:
Hmmm, wenn du noch genug dafür kriegst verkauf ihn doch wieder...
da sist ja meist das problem, neu sind kiwa´s echt teuer und dann verliert man schnell viel geld, grad weil der kiwa ja noch ziemlich neu ist. und es werden die kiwamodelle von diesem jahr in den geschäften ja eh jetzt stark reduziert verkauft.
Kathymami hat geschrieben:ja,aber was soll ich solange damit??? und vielleicht läuft Lucy ja im Sommer schon :?
aber sie läuft sicher noch nicht immer und alles oder :wink:

ich würd ihn versuchen zu verkaufen, allerdings nicht mit hohem wertverlust und dann das geld beiseite legen, vieleicht braucht ihr ja nächstes jahr doch ne alternative zu laufen und tragen. ansonsten behalten und abdecken damit er nicht gar zu verkramt wird.
Kathymami
Power-SuTler

Beitrag von Kathymami »

das ist echt schwer :?

wenn ich ihn jetzt verkaufe könnte ich ja nächstes ja einen liege Buggy kaufen.... ich würde den ja eh nicht viel nutzten! und ich muss ihn eh IMMER die Treppe hoch und runter tragen ( geht jetzt auch echt nur zu zweit! )

das ist soooo schwer :(
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Fruchtschnitte
alter SuT-Hase

Beitrag von Fruchtschnitte »

verkauf ihn...ich habe beim Kleinen gar nicht erst einen angeschafft und ihn auch nie ersehnt...wir haben von der Oma nen Baggy bekommen...der stand dann auch nur rum...verkaufen, verkaufen, verkaufen!! :lol:
Ivonne mit
Große Prinzessin 11/99
Kronprinz 02/07
Kleine Prinzessin 09/12
Kleiner Prinz 09/15

Bisschen kurz angebunden da mit dem Handy online:-)

Vegan und Rohes hier in meinem Blog :-) http://blog.ivonnevegan.de
honigtopf2010
Profi-SuTler

Beitrag von honigtopf2010 »

Wir haben unseren ja jetzt erst verkauft. Also genau in der Zeit, für die ihn hier wohl alle aufheben. Aber unsere Zwergin kann doch laufen ;-) und wenn nicht, wird sie getragen (und sie ist nicht besonders zierlich ;-)) ... Ne, ehrlich, das Lastenargument ist ein gutes. Deshalb haben wir jetzt einen tollen Trolley, der konnte sogar das Trampolin mit den vielen anderen Sachen wegtransportieren ...
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
Lösche Benutzer 2152

Beitrag von Lösche Benutzer 2152 »

Hier auch eine Stimme für verkaufen. Wenn es nötig ist, kannst du ja immer noch einen Buggy kaufen...
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

das kommt auch darauf an, wie lang die Laufstrecken sind und wie oft man läuft......4 km läuft ein kleines Kind eben nicht so schnell.....und wenn man dann evtl. noch große Straßen dazwischenhat, Einkäuft, Zeitdruck usw. - das ist schon individuell verschieden
Unser Kleiner fährt auch noch Buggy - weil er ständig nach dem KiGa einschläft, und ich kann ihn nicht wachhalten.....
Fruchtschnitte
alter SuT-Hase

Beitrag von Fruchtschnitte »

hm also ich habe ihn einfach immer getragen, wenn er nicht mehr laufen konnte oder wollte oder eben mein Mann...heute ist das auch noch so, dass ich bei grösseren Strecken was zum Tragen dabei habe...
Ivonne mit
Große Prinzessin 11/99
Kronprinz 02/07
Kleine Prinzessin 09/12
Kleiner Prinz 09/15

Bisschen kurz angebunden da mit dem Handy online:-)

Vegan und Rohes hier in meinem Blog :-) http://blog.ivonnevegan.de
Antworten

Zurück zu „Trageforum“