Wie entspannt ihr Euch Abends?
Moderator: Giraeffchen
- Tobis Mama
- alter SuT-Hase
Re: Wie entspannt ihr Euch Abends?
Ich würde abends mal gerne wieder entspannen, gerade schläft die Kleine eher unruhig und braucht mich im Halbstundentakt.
Deshalb lande ich oft vor der Glotze abends. Naja, was heißt oft - eher so zweimal pro Woche höchstens. Ich sitze ehr vom Rechner und nutze zur Zeit die "freie" Zeit zum SuTen oder hänge auf facebook rum. Das entspannt aber auch. Ich spiele auch gerne mal Angry Birds oder so.
Zu meinem Traumentspannabend gehört auf jeden Fall: ne Stunde in der Badewanne einweichen, ein gutes Buch, gerne auch ein kleines Gläschen Rotwein, Füße hochlegen,...
Tja, auch diese Abende kommen wieder.
Deshalb lande ich oft vor der Glotze abends. Naja, was heißt oft - eher so zweimal pro Woche höchstens. Ich sitze ehr vom Rechner und nutze zur Zeit die "freie" Zeit zum SuTen oder hänge auf facebook rum. Das entspannt aber auch. Ich spiele auch gerne mal Angry Birds oder so.
Zu meinem Traumentspannabend gehört auf jeden Fall: ne Stunde in der Badewanne einweichen, ein gutes Buch, gerne auch ein kleines Gläschen Rotwein, Füße hochlegen,...
Tja, auch diese Abende kommen wieder.
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
-
Robins Mama
- hat viel zu erzählen
Ich schaue ins Sut oder lese.
-
Chasu
- ist mit Leidenschaft dabei
beim lesen ist mir aufgefallen das ich doch eher langweilig bin.
wenn mausimaus schläft dann essen mein mann und ich zusammen und schauen uns 1-2 folgen unserer lieblingsserie an und dann gehen wie ins bett.
da ich nicht sofort einschlafen kann sufe ich noch mit dem handy ne runde.
wenn mausimaus schläft dann essen mein mann und ich zusammen und schauen uns 1-2 folgen unserer lieblingsserie an und dann gehen wie ins bett.
da ich nicht sofort einschlafen kann sufe ich noch mit dem handy ne runde.
LG
Su. mit Töchterchen Ch. (10/2010) an der Hand, Töchterchen Ma. (03/2013) im Tuch und einem Sternchen 05/2012 im Herzen
(Bin meistens mit dem Handy hier, daher sry für Schreibfehler usw.)
Su. mit Töchterchen Ch. (10/2010) an der Hand, Töchterchen Ma. (03/2013) im Tuch und einem Sternchen 05/2012 im Herzen
(Bin meistens mit dem Handy hier, daher sry für Schreibfehler usw.)
-
luna24
- ist nicht mehr wegzudenken
Am liebsten nähen - manchmal muss ich noch arbeiten (fällt dann aber eher nicht unter entspannen) - Internet, wenn ich zu sonst nichts aufraffen kann oder mein Kleiner wie heute erst um 23 Uhr einschläft...
-
AnnaH
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei uns ist es unterschiedlich. Mein Mann entspannt am besten am PC.
Bei mir wechselt es sich ab. Mal gehe ich gemütlich mit Kerzen und schöner entspannender Musik in die Wanne, oder ich lese, schaue Fern, arbeite an meiner Patchworkdecke. Im Moment Sticke ich ein Bild was früher oder Später ins Kinderzimmer soll.
Bei mir wechselt es sich ab. Mal gehe ich gemütlich mit Kerzen und schöner entspannender Musik in die Wanne, oder ich lese, schaue Fern, arbeite an meiner Patchworkdecke. Im Moment Sticke ich ein Bild was früher oder Später ins Kinderzimmer soll.
-
pooky
- hat viel zu erzählen
Wenn die kids im bett sind, gehe ich meist erst mal an den Süßigkeitenschrank und plündere Schokolade...
danach ganz unterschiedlich:
-PC: sufen + Arbeit (muss leider oft abends oder am Wochenende ran)
-TV
-Lesen
-Telefonieren
oder das ganze durchgemischt. Gegen 24 uhr geht es dann meist ins Bett
danach ganz unterschiedlich:
-PC: sufen + Arbeit (muss leider oft abends oder am Wochenende ran)
-TV
-Lesen
-Telefonieren
oder das ganze durchgemischt. Gegen 24 uhr geht es dann meist ins Bett
Ich
und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08)
(Der Kleine: 4/10)
und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08)
(Der Kleine: 4/10)- Mel82
- alter SuT-Hase
Unsere Maus ist ja noch klein und sie wird bettfertig gemacht, wenn sie müde ist. Bis sie beim Einschlafenstillen weggedöst ist, ist es dann manchmal 21, 22 oder 23Uhr. Wenn's 21Uhr ist, gucke ich TV oder setze mich an den Laptop. Mein Mann macht meist noch was für die Schule (er ist Lehrer). Ganz selten sitzen wir zusammen auf der Couch. Meist reden wir noch etwas, wenn wir dann im Bett sind.
Wenn die Maus erst spät schläft, bleib ich meist direkt liegen und schlafe auch.
Wenn die Maus erst spät schläft, bleib ich meist direkt liegen und schlafe auch.
Melanie mit großer Maus *06/2011, kleiner Maus *08/2014 & kleinem Mäuserich *11/2019 

Sommersternchen 07/2018 (11. SSW)
Sommersternchen 07/2018 (11. SSW)