das sollte mir mal einfallen: staubsauger holen wenns nicht nötig ist.
ich bin eher die, deren mann sagt: hmmm...wenn ich nun die ganzen fäden aufsammel, kann man damit sicher gut einen LM nähen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
hahah wie gemeintalismama hat geschrieben: Ich mache das auch![]()
Ich hole aber auch ab und zu den Staubsauger, obwohl es nicht so nötig wäre, denn vor dem hat Talita Angst. Dann will sie meistens auf meinen Rücken![]()
![]()
OT Ende
ja, der Staubsaugertrick geht hier auch. Oder Müll runter bringen. Mein Großer hat dann die Wahl, alleine oben zu bleiben oder ich darf ihn auf den Rücken binden....Vicodiin hat geschrieben:hahah wie gemeintalismama hat geschrieben: Ich mache das auch![]()
Ich hole aber auch ab und zu den Staubsauger, obwohl es nicht so nötig wäre, denn vor dem hat Talita Angst. Dann will sie meistens auf meinen Rücken![]()
![]()
OT Ende
talismama hat geschrieben:Ich mache das auchVicodiin hat geschrieben:ich glaub ich werd auch mal so jemand der seine tochter mit bonbons besticht um bloß noch bisschen tragen zu dürfen![]()
![]()
OT Ende

Hey bringste den zum aufbaukurs mit? Das wäre klasse!Mohnblume hat geschrieben:...und ich warte immer noch auf die Postverzollung meines August-Luemais *grummelgrummel* diese Schnarchsäcke... *grummelgrummel*