Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Beitrag von antje143 »

antje143 hat geschrieben:soviel BW-somo wie jetzt standen lange nicht auf der HP...17 !!!!
mit leinen = 5
mit ramie = 1
mit wolle = 4
mit seide = 4

gesamt = 31 :!: :!: :!:
das ganze noch mal als 1 bild :)
31 DD somo 18.9.11klein.JPG
ist doch schon mal ein schönes "somo-memory" ...das nino noch dazu und mit vorder-und rückseite sind es dann 16 paare... :D

mich reizt davon nichts weiter,weil die mir gefallen sind schon hier...und vom rest habe ich vieles als GP-stücke...

ich bin dafür,das erst ( das nino kommt noch dazu ) wieder was neues kommen darf,wenn es nur noch 16 somo sind... :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Beitrag von KleineMue »

Campanula hat geschrieben:Die Geckos waren ne Tischdecke?! Ich lach mich kringelig - dabei waren wir SOOO investigativ! 8)
Aber immerhin: es waren wirklich Geckos :-p
Ja klar, ne Tragetuch Tischdecke! Tragetücher sind ja nicht nur zum Höhlen bauen gut! ;D

Stelle mir gelbe cashmere Geckos vor und frage mich ob ich die farblich tragen kann und ob ich zweite Geckos neben meinen frisch eingezogenen Geckos Antigua brauche.

Vielleicht ist diese Messe aber dazu da mein Kokadi Verlangen zu stillen. *freu*freu*freu*

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Nieves hat geschrieben:huch, moment, also kommt da ein Nino oder gleich zwei?
Ich weiss ich muss lesen :D
Ja, ein Nino. Das andere Modell kommt etwas später.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
jatta

Beitrag von jatta »

~Anna~ hat geschrieben:
sachma....jetzt dämmert es mir...hab ich dich und kloesschen vielleicht am freitag beim hoppediz stand gesehen ?
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

jatta hat geschrieben:
~Anna~ hat geschrieben:
sachma....jetzt dämmert es mir...hab ich dich und kloesschen vielleicht am freitag beim hoppediz stand gesehen ?
Warst du etwa die Frau mit den "vielen Kindern"?? :lol: Mit nem schwarzen Bondo?
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

Nino valentin oder meinedwegen nino toskana,wie cool. mir gefällts nicht.und selbst wenn.ich mag im Grunde nix mehr haben 8)
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
jatta

Beitrag von jatta »

~Anna~ hat geschrieben: Warst du etwa die Frau mit den "vielen Kindern"?? :lol: Mit nem schwarzen Bondo?
Ne, die war ich nicht, ich hatte zum Glück nur die Kleine dabei :lol: ...ich meine, ihr seid an dem Tisch gesessen und L. wollte dann dringend die Gummibärchen haben, die darauf standen. Aber erst jetzt meine ich Dein Gesicht zuordnen zu können :roll: :)
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

jatta hat geschrieben:
~Anna~ hat geschrieben: Warst du etwa die Frau mit den "vielen Kindern"?? :lol: Mit nem schwarzen Bondo?
Ne, die war ich nicht, ich hatte zum Glück nur die Kleine dabei :lol: ...ich meine, ihr seid an dem Tisch gesessen und L. wollte dann dringend die Gummibärchen haben, die darauf standen. Aber erst jetzt meine ich Dein Gesicht zuordnen zu können :roll: :)
Ja, wir haben eine zeitlang mit Herrn und Frau Schröder am Tisch gesessen. Ich hatte den Kleinen im MySol dabei und Kloesschens Mann ist mit Krabbelkind und Ergo immer um den Stand getigert.
jatta

Beitrag von jatta »

joah, super, dann seid ihr das gewesen, ich hab nämlich ganz kurz überlegt, ob nicht auch girasol auf der messe ist als ich deinen mysol gesehen habe. tja, da war wohl die chance euch zu treffen...schade
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

jatta hat geschrieben:joah, super, dann seid ihr das gewesen, ich hab nämlich ganz kurz überlegt, ob nicht auch girasol auf der messe ist als ich deinen mysol gesehen habe. tja, da war wohl die chance euch zu treffen...schade
Hattest du deine Tochter in der Double Hammock?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“