Lindenstraße (spoiler...)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Lisandra
- gut eingelebt
Re: Lindenstraße (spoiler...)
Ich finds sehr unklug von Sandra, dass sie Jack das Baby so aufdrängte. Sie hätte Jack einfach zu ihrem Autorennen fahren lassen sollen, Jack hätte die Schwangerschaft und das Baby vergessen und das Baby hätte sich innerhalb kürzester Zeit auf Sandra fixiert. Ich weiß gar nicht, was dieses Gerede von der Ärztin sollte. Empfiehlt sie auch jeder Adoptivmutter die leibliche Mutter beizuschaffen und im Haushalt einzuquartieren?
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Naja, sie wollen halt das Leihmutterthema kritisch beleuchten und zeigen, dass es eben nicht so unkomplizieirt ist, wie es von den Befürwörtern gern dargestellt wird. Allerdings finde ich es auch etwas missraten. Außerdem hab ich gehofft, dass auch Sandra anfängt zu pumpen, um Emma stillen zu können.
-
Viveca
die stellen die abgepumpte Milch immer in die Tür des Kühlschranks, das ist ganz falsch
Die muss immer ganz hinten und ganz unten in den Kühlschrank!
Die muss immer ganz hinten und ganz unten in den Kühlschrank!
- Lisandra
- gut eingelebt
Eben das hätte Sandra mal machen sollen statt wie ein aufgescheuchtes Huhn rumzurennen und Jack irre zu machen.blauelagune hat geschrieben:Naja, sie wollen halt das Leihmutterthema kritisch beleuchten und zeigen, dass es eben nicht so unkomplizieirt ist, wie es von den Befürwörtern gern dargestellt wird. Allerdings finde ich es auch etwas missraten. Außerdem hab ich gehofft, dass auch Sandra anfängt zu pumpen, um Emma stillen zu können.
Jack ist in meinen Augen die perfekte Leihmutter gewesen. Nun wird sie "verdorben" und darf sich den Rest ihres Lebens damit rumquälen, dass sie das Kind hergegeben hat.
-
Lerche
War das rosa Tuch heute auch ein DD Tuch? Ich glaub die haben gar keinen Kinderwagen?
Jack scheint keine StillBHs oder überhaupt BHs zu benötigen...
Jack scheint keine StillBHs oder überhaupt BHs zu benötigen...