Aber wenn ich hier eine Frage stellen darf: wie macht ihr das mit dem Einschlafen? Momentan legen wir beide gleichzeitig nieder, aber irgendwie funktioniert es einfach nicht...
Zwei Kids im Familienbett - wie macht ihr das?
Moderator: Giraeffchen
-
Butterblume012
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Zwei Kids im Familienbett - wie macht ihr das?
Wir haben inzwischen ein riesiges Familienbett mit Gitterbett, Doppelbett und Einzelbett - wobei in der Nacht beide Kinder (2 Jahre und 4 Wochen) ins Doppelbett wandern
ich lieg dann zwischen den beiden.
Aber wenn ich hier eine Frage stellen darf: wie macht ihr das mit dem Einschlafen? Momentan legen wir beide gleichzeitig nieder, aber irgendwie funktioniert es einfach nicht...
Großmaus 09 und Kleinmaus 11
- Melli22
- Profi-SuTler
Re: Zwei Kids im Familienbett - wie macht ihr das?
der bub schläft vorher ein, entweder beim stillen oder beim kuscheln und die maus bekommt derweil noch ne geschichte vorgelesen vom papaButterblume012 hat geschrieben: Aber wenn ich hier eine Frage stellen darf: wie macht ihr das mit dem Einschlafen? Momentan legen wir beide gleichzeitig nieder, aber irgendwie funktioniert es einfach nicht...
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad