das mit dem Brustgurt versteh ich nicht ganz
MySol ohne Anleitung - keine Ahnung, wie richtig einstellen.
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
Re: MySol ohne Anleitung - keine Ahnung, wie richtig einstel
zwei sind dabei- ein kleiner und ein grösserer (ähnlich wie ein Turnbeutel
)
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
- posy
- Mod a.D.
Der große Beutel ist der Aufbewahrungsbeutel für den Mysol. Der kleine ist eine kleine Tasche, die Du durch den Hüftgurt ziehen kannst, um Kleinkram unterzubringen, z.:b. Schlüssel, Tempo, ...
Hmmm. Wie Brustgurt besser erklären?
Wenn Du auf dem Rücken trägst, verlaufen die Schultergurte wie Träger beim Rucksack. Mit dem Brustgurt machst Du eine Querverbindung, also parallel zum Gürtel z.B. Ist das klarer?
Hmmm. Wie Brustgurt besser erklären?
Wenn Du auf dem Rücken trägst, verlaufen die Schultergurte wie Träger beim Rucksack. Mit dem Brustgurt machst Du eine Querverbindung, also parallel zum Gürtel z.B. Ist das klarer?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Viveca
bei manchen leuten rutschen die Träger bei der rückentrage, dann kannst du mit dem gurt die träger verbinden und sie "sichern". bei manchen rucksäcken gibts auch sowas.
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
ah jetzt ja - eine Insel
- ich bin echt stilldement
-danke für die Erklärungen!!!
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
-
emely
- ist gern hier dabei
Weißt Du jetzt schon Bescheid? Ansonsten würde ich Dir die Anleitung einscannen und heute Abend per Mail schicken wenn Du magst.
Liebe Grüße von Emely mit Prinzessin Pups (08/11) - geliebt, gestillt, getragen, schnullerfrei und familiengebettet
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
Ne Anleitung in der Hand wäre natürlich toll
- aber nur wenns dir nicht zu viel wäre @emely
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Darf ich mal ganz lieb Fragen, ob Du mir auch ne Kopie schicken könntest. Ich habe nämlich auch keine Anleitung. Habe sie auch nicht gebraucht, aber als Trageberaterin intreressiert mich doch immer, was so in den Anleitungen steht.emely hat geschrieben:Weißt Du jetzt schon Bescheid? Ansonsten würde ich Dir die Anleitung einscannen und heute Abend per Mail schicken wenn Du magst.
Bei der kleinen Tasche hatte ich mich gewundert, die war bei mir am Brutsgurt aufgefädelt. Am Hüftgurt macht natürlich Sinn, da werde ich sie gleich mal anbringen.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
emely
- ist gern hier dabei
Hab's eingescannt, weiß aber nicht wie ich das hier hochladen kann und eure Mailadressen sehe ich ja nicht. Wollt ihr mir die per PN schicken? Dann hättet ihrs gleich im Postfach 
Liebe Grüße von Emely mit Prinzessin Pups (08/11) - geliebt, gestillt, getragen, schnullerfrei und familiengebettet
- gaurangi
- ist mit Leidenschaft dabei
Der Hüftgurt beim MySol funktioniert ja genau gleich, wie beim LueMai. Vielleicht hilft dir ja dieses Video weiter: http://www.youtube.com/watch?v=HUWWHWkJc_c
-
emely
- ist gern hier dabei
Abgeschickt