das Bild des typischen Baby´s verändert sich ( SLP )

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

jecyrymy
gehört zum Inventar

das Bild des typischen Baby´s verändert sich ( SLP )

Beitrag von jecyrymy »

Ja mir ist auch aufgefallen, das es doch schon mehr trageeltern gibt. Ich find es schön. Ich hab hier im Dorf 2 Mamas zum tuchbinden gebracht. Im neuen Dorf hoffe ich auch drauf, was zu bewegen ;)
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Re: das Bild des typischen Baby´s verändert sich ( SLP )

Beitrag von Z-ora »

Kann ich nur bestätigen. Im letzten Jahr hab ich hier ziemlich wenige getragene Babys gesehen.Dieses Jahr sind es doch deutlich mehr.

Und auch Freunde,Bekannte oder Menschen die ich treffe haben sich das Tragen schonmal ein wenig abgeguckt.So ziemlich alle findens klasse und wollen wenn sie ihr erstes bzw nächstes Kind bekommen auch unbedingt tragen.Da werd ich sogar schon vorrab "gebucht" damit ich zeigen kann wie es geht ;) Allerdings wollen die meisten lieber kein Tuch weil sie meinen es sei kompliziert.Aber das ist ja nicht wild.

Find ich insgesamt klasse.Auch wenn ich finde,dass ein Kind im Kiwa auch gut aufgehoben ist.Nur ist es eben bei der Mama am Besten aufgehoben :D
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“