Ich habs geschafft - wer noch?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Karinke
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Ich habs geschafft - wer noch?

Beitrag von Karinke »

aber die riechen dann ja nicht mehr nach dir... habe nicht mehr die selben makel, die kleinen details... den fadenzieher, den ihr euch im wald gezogen habt, als ihr weiss ich...beeren suchtet oder so...
Bild Grosses M, KS, 12.1010 Bild J, VHBAC, 8.2012 Bild Kleines M, 2.HG 9.2015
VintageFairytale

Beitrag von VintageFairytale »

den haben aber meine 3 lieblinge. das sind die wichtigsten tücher unserer tragzeit.
der rest durfte immer kommen und gehen.
ich bin da nicht so kompliziert. was ich wirklich liebe, muss bleiben, was gehen darf, ist auch ersetzbar.
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
becker_s35
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von becker_s35 »

VintageFairytale hat geschrieben:den haben aber meine 3 lieblinge. das sind die wichtigsten tücher unserer tragzeit.
der rest durfte immer kommen und gehen.
ich bin da nicht so kompliziert. was ich wirklich liebe, muss bleiben, was gehen darf, ist auch ersetzbar.
Das ist mal richtig schön gesagt.

Ich bin ja auch gerade am abstapeln, weil unsere Tragezeit wohl auch vorbei ist, aber bei uns wird es wahrscheinlich entgültig vorbei sein, es wird zu 98 % keinen neuen Tragling mehr geben.
Aber ich muß sagen, mir fällt es zum teil echt schwer.
Nicht mal so sehr wegen den Tüchern, sondern zu akzeptieren, dass dieser Lebensabschnitt vorbei ist... solange die Tücher da sind ist es irgendwie noch nicht sooo entgültig, auch wenn wir schon Wochen nicht mehr getragen haben... versteht das jemand? Komisch...
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

becker_s35 hat geschrieben: Aber ich muß sagen, mir fällt es zum teil echt schwer.
Nicht mal so sehr wegen den Tüchern, sondern zu akzeptieren, dass dieser Lebensabschnitt vorbei ist... solange die Tücher da sind ist es irgendwie noch nicht sooo entgültig, auch wenn wir schon Wochen nicht mehr getragen haben... versteht das jemand? Komisch...
Ja, das verstehe ich sehr gut!
Mir graut es auch schon davor wenn es hier mal soweit ist.

Allerdings habe ich in den letzten Monaten schon gemerkt habe, dass es dann im Endeffekt doch nicht so schwer ist wie man glaubt. Irgendwie ist es ja oft so, dass was Neues kommt wenn etwas endet und das ist auch gut so!

Mal schauen wie viele Tücher hier bleiben dürfen. Aber sicherlich mehr als 3. Ich bin ein großer Fan von der Idee, Tücher zu vererben. Daher werde ich der Prinzessin wohl die 4-5 wichtigsten Tücher unserer Tragezeit wegpacken. Sie nutzt sie allerdings auch gerne als Decke, Schaukel usw. Also sind sie nie ganz fehl am Platz auch wenn nicht mehr getragen wird. :wink:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
VintageFairytale

Beitrag von VintageFairytale »

Ich verstehe das sehr gut. Hier wird nur noch soooo selten getragen, im Grunde nur, wenn ich sie mal dazu überreden kann zu "testen", dann legt sie sich bereitwillig auf meinen Rücken und lässt sich einbinden, aber nach 5-10 Minuten ist aber auch genug.
Die Tücher hier liegen schon lange fein gefaltet im Schrank und kommen kaum noch zum Einsatz, ich bin auch immer noch wirklich traurig, dass wir sie kaum noch nutzen.
Aber mit jedem Anfang kommt ein Ende und mit jedem Ende ein neuer Anfang. Wer weiß, was nun auf uns wartet.
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“