Ich trage meinen kleinen ja seit seiner Geburt und nun fast seit 2 Jahren
Ich bin in meiner Familie die einzige die Trägt
Ich habe noch 3 Geschwister wovon meine ältere 2 Kinder hat die sie nicht getargen hat....Sie ist im nachhinein etwas traurig darüber, seit sie es von mir kennt.
Für meine kleinen Geschwister ( jetzt 20 und 22 ) ist es total klar das sie beide von Anfang an Tragen werden.
Meine Mittlere Schwester hat bei unserem Umzug ( da war der kurze gerade mal 1 Monat alt ) den kleinen im Tuch getragen damit ich mit anpacken konnte und auch so hat sie sich das tragen vom kleinen zu jeder gelegenheit eingefordert und war immer mega stolz und fand es total toll.....
Ich für mich finde es einfach tollund erstaunlich das ich mit miener auffassung dem Tragen gegenüber das Bild meiner 2 jüngeren Geschwister so verändert habe das es nun garnicht zur depatte steht ob kind tragen oder nicht das es in ihrem Kopf ein ganz normales und selbsverständliches Bild ist wenn sie daran denken mal Kinder zu haben.
Ich lebe es ihnen vor und sie sehen und merken wie schön es ist , wei toll es ist und wie praktisch es ist...
allgemein denke ich das sich zur Zeit sehr viel verändert bei den Menschen ( zumindest kommt es mir hier in Kön so vor )
Ich seh immer mehr von uns =)
Heute habe ich im Stadtwald einer mama mit gaaaanz dickem bauch meinen Flyer gegeben und ihre Antwort
" natürlich hab ich schon ein DidymosTuch und eine Manduca zu von meinem Großen "
Icvh finde in dem Letzten Jahr hat sich ganz viel getan
und das ich ohne es vorab beabsichtigt zu haben das Bild von meinen Schwestern verändert habe finde ich ganz toll... bei Ihnen im Kopf ist nicht das Bild eines Babys mit Flasche im Kinderwaagen sondern das BIld vom Baby an der Brust im Sling
hach ich weiß total slp und ich weiß nicht wieso aber das musste jetzt mal raus