Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Chrisselline hat geschrieben:Ich habe eben mir das Mare angeschaut und ich bin etwas enttäuscht, gegen das Laguna wirkt es ziemlich farblos muss ich sagen.
Vom ersten anfassen her, fühlt es sich dicker an, aber es ist auch noch ungewaschen und nicht eingetragen.
Vergleichfotos reiche ich nachher.
Das laguna ist wesentlich türkiser und kräftiger in der Farbe, also mehr kontrast.
Mal schauen, wie sie zusammen aussehen, aber das Mare sieht dem Karibik doch sehr ähnlich
Echt? Ich hätte jetzt klar gedacht, dass das mare türkiser, kräftiger ist
Ich bin so auf Verglkeichsfotos gespannt.
Lass dir nicht allzu viel Zeit, büdde büdde!
Chrisselline hat geschrieben:Ich habe eben mir das Mare angeschaut und ich bin etwas enttäuscht, gegen das Laguna wirkt es ziemlich farblos muss ich sagen.
Vom ersten anfassen her, fühlt es sich dicker an, aber es ist auch noch ungewaschen und nicht eingetragen.
Vergleichfotos reiche ich nachher.
Das laguna ist wesentlich türkiser und kräftiger in der Farbe, also mehr kontrast.
Mal schauen, wie sie zusammen aussehen, aber das Mare sieht dem Karibik doch sehr ähnlich
Echt? Ich hätte jetzt klar gedacht, dass das mare türkiser, kräftiger ist
Ich bin so auf Verglkeichsfotos gespannt.
Lass dir nicht allzu viel Zeit, büdde büdde!
Das laguna ist irgendwie heller und mehr grüner, mir persönlich gefällt das wesentlich besser.
Vllt muss das Mare aber auch erstmal gewaschen werden
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin