Wie ziehen die Väter mit?!

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Wie ziehen die Väter mit?!

Beitrag von Flixi99 »

Ganz ehrlich, gar nicht. Für meinen Mann war windelfrei nur ein "Spleen" von mir. Aber nun, da der Kleine seit er 2 ist und sogut wie trocken ist Papa stolz wie Oskar :D Und wetzt und klatscht sobald er Didi ruft....Wenn die Männer dann mal merken das es was bringt dann findes sie auch toll....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Angee82
gehört zum Inventar

Beitrag von Angee82 »

Hi,

also mein Mann war auch von Anfang an gleich mit dabei und fand/findet WF super!
Abhalten tut er auch...hat aber nicht so viel Erfahrung bzgl. der Signale und des Timings...ist ja auch klar...er geht tagtäglich arbeiten und sieht den Raubauken viel weniger...
Momentan ist er wegen Urlaubes Zuhause und siehe da...auch er tut sich mit seinen Signalien plötzlich viel besser und erkennt sie auch echt gut...freut mich total!
Leonardo ist manchmal aber auch etwas eigen und macht bei ihm nicht z.B. Kaka und wenn ich ihn kurz darauf abhalte klappts...das ist aber nicht schlimm!
Schade wenn manche Väter nicht mitziehen...aber es ist vielleicht auch nicht jedens Ding...
Liebe Grüße von Angee mit Boy 1 *11/10, Boy 2 *11/12 und Boy 3 *11/15
Anneke
gehört zum Inventar

Beitrag von Anneke »

Würde meinen Mann so gerne überzeugen, dass er mitmacht (da ich ja im Dezember wieder arbeite)...aber er "traut" sich nicht. Hat es wohl auch ein zweimal versucht als ich nicht da war, da kam aber nix und nu hat er aufgegeben. Wäre ja schon froh, wenn er wenigstens mal das Buch liest (oder zumindest mal reinschaut...), aber irgendwie besteht da kaum Interesse...

Haben es einige von euch "geschafft" ihre Männer dazu zu bringen? Letztendlich muss er es ja wollen, aber vielleicht kann man ihn noch etwas in die Richtung stupsen...
Mit der kleinen Milchnudel (16.05.11) an der Hand und Minizwerg im Bauch (vET 20.10.13)
Himbeere78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Himbeere78 »

Mein Mann war von Anfang an auch dabei und fand es klasse. Nun ist er besonders stolz, wenn Krümel vor Freunden lautstarkt signalisiert, dass er mal muss und Papa ins Bad zieht. :mrgreen:
Mama mit Sonnenschein 10 & Strahlemann 13
und * 2011, * 2012
zierfisch
Miss SuTiversum

Beitrag von zierfisch »

Mein Mann findet es toll. Aber er ist von morgens bis abends arbeiten und sagt selber, dass er da nicht den Draht zum LÜtten aufbauen kann. Das finde ich in Ordnung, trotzdem hat er ihn schon ein paar Mal versucht ab zu halten. Und DAS finde ich richtig toll. :-)
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
Roxy89
alter SuT-Hase

Beitrag von Roxy89 »

Meiner macht nicht mit. Er arbeitet eh den ganzen Tag u. Kriegt nicht viel davon mit. Mache es auch nur teilweise.
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“