Hat eine von euch eines bestellt und mag ein Bild zeigen? Ich bin neugierig, wie die Drachen darauf verteilt sind.
Nepomuks Schwester
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Re: Nepomuks Schwester
Ich finde es toll, dass es nun auch Puppentücher gibt!
Hat eine von euch eines bestellt und mag ein Bild zeigen? Ich bin neugierig, wie die Drachen darauf verteilt sind.
LG Brombeere
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Wir haben auch eines, das TT ist einfach in der Mitte halbiertBrombeere hat geschrieben:Ich finde es toll, dass es nun auch Puppentücher gibt!
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Danke, fruba.
Das heißt, es hat auf einer Seite den Rand und ist auf der anderen abgeschnitten? Sind die Drachen dann angeschnitten oder sind alle ganz drauf?
LG Brombeere
- MaJaDo
- möchten wir nicht mehr missen
Es ist bei dem unteren Teil an der Stelle abgeschnitten wo der kleine Drache auf den Sternen ist, also der ist nicht mehr drauf.
Da J. das Tuch gleich vereinnahmt hat, und es auch bei ihr schlafen darf, versuche ich mal morgen ein Foto zu machen.
Da J. das Tuch gleich vereinnahmt hat, und es auch bei ihr schlafen darf, versuche ich mal morgen ein Foto zu machen.
Alles Liebe von mir und unserem wunderbaren Mädchen (11/09)
Teilzeit-Stillkind,Laufling und Arm-Tragling, Vollzeit familiengebettet und unendlich geliebt
und unser * (05/06) ganz fest im Herzen
Kinder sind Engel, deren Flügel immer kleiner werden, je mehr die Füsse wachsen
Teilzeit-Stillkind,Laufling und Arm-Tragling, Vollzeit familiengebettet und unendlich geliebt
- MaJaDo
- möchten wir nicht mehr missen
Hab grade noch mal auf der Didymos-Seite geschaut.
Wenn du dir das Sondermodell aufrufst...gleich links über dem Drachenpaar mit kleinem Drachen in der Mitte ist so ein Stern mit dem Drachen. Dort ist die Schnittstelle, quasi unter dem Popo vom Drachen.
Wenn du dir das Sondermodell aufrufst...gleich links über dem Drachenpaar mit kleinem Drachen in der Mitte ist so ein Stern mit dem Drachen. Dort ist die Schnittstelle, quasi unter dem Popo vom Drachen.
Alles Liebe von mir und unserem wunderbaren Mädchen (11/09)