Ja, ich stille beide Seiten. Er wechselt im zehn Sekunden Takt *seufz* Das macht er aber schon länger.
Nachts lasse ich ihn bevorzugt auf der Seite stillen, weil er da an der Wand liegt.
Nimm das AB zuende, sieh weiter zu, dass die Brust gut getrunken wird. Das braucht seine Zeit. Kannst auch weiter massieren, als unterstützenden Maßnahme.
Nein, das ist Blödsinn. Meine Güte. Die ist ja echt unbeleckt was das Stillen angeht. Dass man auch dann weiter stillen kann, ist nun wirklich kein Geheimwissen. Ich fass es nicht.
Ich glaube ich bekomme schon wieder einen Milchstau. Bin noch nicht ganz sicher, aber ich habe irgendwie so ein leicht unangenehmes Gefühl in der Brust. Noch keine richtigen Schmerzen. Ich dachte eigentlich ich würde erst Mal verschont bleiben. Muss ich mir wenn Gedanken machen, dass es wieder eine Brustentzündung werden könnte oder ist das nach dem Antibiotika unwahrscheinlich?
Gleiche Brust, aber die Stelle ist leicht versetzt meine ich. Viel Stillen mache ich. Werde auch kühlen. Nur das mit dem Ausmassieren bekomme ich immer irgendwie nicht hin *seufz*