Und wenn ich vom "Weihnachtsmann" nicht das Gewünschte bekommen habe, konnte ich immernoch bis zum meinem Geburtstag hibbeln, ob es nicht dann dabei ist. UUUUnd ich hatte immer Ferien. Sogar heute noch, wenn ich nach D. fahre, sind die meisten meiner ehemaligen Freunde in der Heimat, da Weihnachten ja doch ein Familienfest ist und die Eltern dort noch wohnen. Mich hat es nie gestört
Geburtstuch 27.12.10 ?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Geburtstuch 27.12.10 ?
Ich hab zu Weihnachten und zum Geburtstag Geschenke bekommen, also beides gefeiert.
Und wenn ich vom "Weihnachtsmann" nicht das Gewünschte bekommen habe, konnte ich immernoch bis zum meinem Geburtstag hibbeln, ob es nicht dann dabei ist. UUUUnd ich hatte immer Ferien. Sogar heute noch, wenn ich nach D. fahre, sind die meisten meiner ehemaligen Freunde in der Heimat, da Weihnachten ja doch ein Familienfest ist und die Eltern dort noch wohnen. Mich hat es nie gestört
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
Meine Maus ist am 31.12.10 geboren und mein Neffe (Patenkind meines Partners) am 24.12.07. Schön zu lesen, das man solche "blöden" Geburtstage auch als Vorteil empfinden kann.marscygale hat geschrieben:Ich hab zu Weihnachten und zum Geburtstag Geschenke bekommen, also beides gefeiert.
Ich sag auch immer, dass das Geburtsdatum meiner kleinen nicht so schlimm ist, weil sie am nächsten Tag immer frei haben wird und auf jeden Fall Party angesagt ist, auch wenn sie nicht Lust hat was zu organisieren....
Als Geburtstuch haben wir gestern das (superduppertolle unheimlich intensiv magentarote) Indio Burgund bekommen, ein echter Mädchen-Mama-Traum!
-
Mayotte
- gehört zum Inventar
@cosima
freut mich das es da ist:-) und dir gefällt:-))
bei uns gibts irgendwie in dem bereich keine geburtstage. aber ich kenn eine familie, wo alle 4 da geburtstag haben/hatten.
freut mich das es da ist:-) und dir gefällt:-))
bei uns gibts irgendwie in dem bereich keine geburtstage. aber ich kenn eine familie, wo alle 4 da geburtstag haben/hatten.