Wie thyramisu auch schon schrieb, ist Calcium ja auch in Milchprodukten wie Quark und Käse enthalten, sowie in anderen Nahrungsmitteln, die deine Kleine ja isst.
Ich würde es einfach ignorieren und fröhlich weiterstillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Jospittler hat geschrieben:
Ich erinnere mich, daß es einen Artikel hier gab, der genau aufschlüsselte, wie sich die Muttermilch ändert. War das ein Link? Erinnert sich jemand daran?
Danke!!!
Ja, das ist ja der Witz! Die Begründung? Mehr Calcium und mehr Fett in der Kuhmilch als in meiner.Heubeeri hat geschrieben:Dass ein Menschenmilch Kuhmilch braucht klingt für mich auch höchst unlogisch. Was genau soll da die Begründung sein?
Lovis hat geschrieben:Und weil mehr Calcium und Fett drin ist, ist das besser? In Butter ist noch mehr Fett und in Kalk mehr Calcium. Warum sollst Du ihr denn dann nicht gleich eine Pampe aus Fett und Kalk geben *was für ein Blödsinn*?
Prust!! Das würde ich patentieren lassen, Lovis!Tragling hat geschrieben:Lovis hat geschrieben:Und weil mehr Calcium und Fett drin ist, ist das besser? In Butter ist noch mehr Fett und in Kalk mehr Calcium. Warum sollst Du ihr denn dann nicht gleich eine Pampe aus Fett und Kalk geben *was für ein Blödsinn*?
T´schuldigung .... aber![]()
Ansonsten hab ich nix vernünftiges, neues dazu beizutragen... lese aber gespannt hier mit, denn ich denke, uns wird das in dieser Form auch bald ereilen...
H. steht ja mit ihren 18 Monaten immer noch konstant bei 8 kg - sehr zur Sorge der Oma´s die endlich was g´scheites in das Kind füllen möchten