hiermit nun offziell;
ich habe es geschafft.
Ich trenne mich gerade von allen Tüchern (das mache ich schon seit 2 Monaten) und kaufe standhaft nichts mehr dazu. Auch nicht das lang ersehnte Indio Laguna.
Ich bin also wirklich standhaft.
Einzig und alleine bei uns bleiben darf der Jim Jade, mein absoluter Favorit unter allen Traumtüchern,die hier gewohnt haben.
Seit 2 Jahren ziehen hier nun Tücher ein und aus, gut 100 haben hier schon gelebt. Zwar nie gleichzeitig aber 15-20 Stück aufeinmal waren es doch meißtens.
Der letzte "Tiefstand" ist aktuell erreicht bei 7 Tüchern. Zwei davon schon in Kartons.
Der 5er Stapel schaut schon sehr gut aus (ich mach mal schnell ein Webcam Foto)

Keine gute Qualität, aber mehr bekomme ich gerade nicht zu Stande,da die Kamera kaputt ist und die neue noch unterwegs ist.
Von oben nach unten:
Indio Gras
Indio Erba
Jim Salvia
Pfau Petrol
Jim Jade
In den Kartons sind noch Vergissmeinnicht (machte sich auch gut im Stapel) und Nautilus Aqua.Verschickt sind die Summertime Ellipsen und die Klee Blauen Ellipsen. Flamingos warten noch auf die Versandadresse und auch sonst sind so einige Schätzchen gezogen in letzter Zeit.
Aber bisher hab ichs gut verkraften können und die bisherige Devise ist; ich werde alle Tücher irgendwann wieder zusammenfinden, ganz sicher, früher oder später findet jedes Tuch seinen Weg
Und der nächste Tragling ist erst in drei Jahren in Sicht.
Nun bin ich gespannt, wie lange ich standhaft bin. Aber es war klasse,das Geld mal nicht in Tücher sondern Mode zu investieren.