Praxis Dr Würfel
Moderator: Marla84
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Praxis Dr Würfel
Hat jemand Erfahrung mit der Praxis, ist wohl ein Kinderwunsch Zentrum. Meine Hebi hat mich dorthin geschickt, weil man dort genauer sucht als in der Gerinnungsambulanz oder beim Gyn. Ich wäre echt froh wenn mir jemand zu der Praxis sagen kann, gern auch per PN.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- MupfelMama
- alter SuT-Hase
Re: Praxis Dr Würfel
Zunächst einmal möchte ich dir noch einen virtuellen Drücker anbieten (((Andrea))). Es ist nicht zu fassen, was ihr, was DU durchmachen musst. So ungerecht...
.
@Würfel: mir kommt der Name bekannt vor. Möglicherweise untersucht und behandelt die Praxis auch im Immunologischen Bereich. Wie Prof. Heilmann in Wiesbaden, bei dem ich vor Leos Schwangerschaft war. Schau doch mal bei den Gestosefrauen bzw. frag dort nach. Ich meine, den Namen dort gelesen zu haben...
@Würfel: mir kommt der Name bekannt vor. Möglicherweise untersucht und behandelt die Praxis auch im Immunologischen Bereich. Wie Prof. Heilmann in Wiesbaden, bei dem ich vor Leos Schwangerschaft war. Schau doch mal bei den Gestosefrauen bzw. frag dort nach. Ich meine, den Namen dort gelesen zu haben...
Mupf mit Tochter (*09/2007)
und Sohn (*05/2011)
und Sohn (*05/2011)
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Hallo,
mir sagt die Praxis nichts. Hast Du mal bei der Praxis nachgefragt, die ich dir genannt hatte?
Ansonsten kann Uinonah viel. was dazu sagen.
Viele Grüße,
Katja
mir sagt die Praxis nichts. Hast Du mal bei der Praxis nachgefragt, die ich dir genannt hatte?
Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Ich wollte nach unserem Urlaub dort anrufen, aber das brauche ich ja nicht mehr.kaehde hat geschrieben:Hallo,
Viele Grüße,
Katja
Wir haben uns jetzt mal einen Termin im Oktober geben lassen, da müssen dann meine Schwiegers auf die Kids aufpassen an den Tagen, wo wir in München sind. Ich kann den Großen nicht von der Schule daheim lassen und wenn ich ihn nicht mitnehme dann lassen wir auch mal die Miss daheim bei Oma und Opa. Mir gefällt es zwar nicht so dolle, aber Männe und ich hatten hätten dann nach ganz langer Zeit einmal ein WE für uns. Schaden kann das auch nicht.
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
MupfelMama hat geschrieben:Zunächst einmal möchte ich dir noch einen virtuellen Drücker anbieten (((Andrea))). Es ist nicht zu fassen, was ihr, was DU durchmachen musst. So ungerecht....
Danke Dir.
Es ist die Praxis http://www.kinderwunsch-centrum-muenche ... utsch/home So von der Seite her macht sie nen netten Eindruck, die Dame am Telefon war auch ganz nett, allerdings scheint die Praxis ein sehr hohes Patientenaufkommen zu haben, man kommt ganz schlecht zu der Terminvergabe und dann sind die Wartezeiten bis zum Termin auch recht hoch. Aber laut meiner Hebi gibt es im süddeutschen Raum wohl nur zwei Praxen, die sie empfehlen würde. die andere wäre in Stuttgart. Ich habe keine Ahnung wie die da wirklich in der Praxis arbeiten, die Texte kann ich zur Zeit einfach nicht in mein Gehirn aufnehmen. Klingt ganz schön blöd.......
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Ne, brauchste Nicht, ich ab den Namen von Andrea bekommen. Da war ich gestern, bei ihr kann ich mich darauf verlassen, das es nicht nur so dahin gesagt wird. Wie oft habe ich schon gehört, dann kommt ein neues Kind wenn die Zeit für Euch reif ist. Tja was, wenn dieses Kind auch wieder geht und das nächste auch?
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Hallo,
Die Praxis liest sich gut. Der Chef hat auf jeden Fall eine herausragende Vita. Letzten Endes machen sie veutlich ähnliches wie die Praxis in der lachnerstr.
Viel Erfolg!
Viele Gruesse,
Katja
Die Praxis liest sich gut. Der Chef hat auf jeden Fall eine herausragende Vita. Letzten Endes machen sie veutlich ähnliches wie die Praxis in der lachnerstr.
Viel Erfolg!
Viele Gruesse,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )
und Rebecca (02/08 )
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Danke, das kann ich gebrauchen.
- MupfelMama
- alter SuT-Hase
So ging es mir letzten April auch, daher haben wir das mit der Abklärung auch so vorangetrieben. Sind u.a. nach Wiesbaden und hier zum Gerinnungszentrum.Robo-mami hat geschrieben:Ne, brauchste Nicht, ich ab den Namen von Andrea bekommen. Da war ich gestern, bei ihr kann ich mich darauf verlassen, das es nicht nur so dahin gesagt wird. Wie oft habe ich schon gehört, dann kommt ein neues Kind wenn die Zeit für Euch reif ist. Tja was, wenn dieses Kind auch wieder geht und das nächste auch?
Hab eben selbst nochmal geschaut. Es waren nicht die Gestosefrauen, sondern die Seite klein-putz, daher kenne ich die Praxis. Die andere Praxis, von der deine Hebamme spricht, ist Reichel-Fentz in Stuttgart. Meiner Meinung nach gehört Heilmann in Wiesbaden ebenfalls in diese Auflistung.
Wir mussten damals auch einige Wochen auf den Termin warten.
Ich denke, ihr solltet den Termin wahrnehmen und wenn er noch ein Wochenende zu zweit mit sich bringt, umso besser
Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg bei der Abklärung und eine große Portion Kraft und Hoffnung!
Mupf mit Tochter (*09/2007)
und Sohn (*05/2011)
und Sohn (*05/2011)