Emeibaby-Trage
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Emeibaby-Trage
ich find rosa zwar schön, hätte aber auch ne neutrale farbe gewählt..allein schon für die männlichen insassen 
-
Fusionistin
- möchten wir nicht mehr missen
Thaleska hat geschrieben:stimmt schon, eine "universalere" Logofarbe wär sicherlich stimmiger gewesen (zu dem braun meiner trage passt das rosa nämlich auch nicht wirklichFusionistin hat geschrieben:
Ja klar, es ist ja auch geschmackssache...jeder ist da anders!
Mich würde es auch nicht so stören.
Ich hätte vielleicht nicht 100 verschiedene Farben als Logos, sondern wäre eher in die schlichten Farben gegangen- vielleicht nen beige- das ist ja eher neutral und "passt" zu jeder anderen Tuchfarbe...
Zudem musst du wissen, unsere Jungs tragen auch rosa und pink...und das auch ganz öffentlich! Manchmal werden wir angesprochen- ala Pärchen sowas stört mich aber nicht...das ist nur reduzierung wegen einer Kleiderfarbe!) da bin ich ganz bei dir!
find ich gut, daß deine jungs auch rosa und pink tragen!
Ich selbst trag ja auch blau! und nicht nur rosa...
(OT: häufig liegt es auch daran das man eben Mädchen Sachen im überfluss bei Eba* ersteigern kann...und da bei zweien im gleichen alter der Preis eine Rolle spielt...)
-
Brathendel
aber das logo ist doch eh schwarz und nur die schrift rosa. ich hatte mal einen mann im trageladen, dessen frau gerne was rosarotes wollte und er hat dann ganz cool gesagt: "ich bin manns genug, auch rosa zu tragen." das fand ich ziemlich toll und sag jetzt auch den männern im laden manchmal, dass ein wenig rosa ihrer männlichkeit sicher keinen abbruch tut. die fühlen sich dann immer geschmeichelt, vielleicht funktionierts bei euren männern ja auch
ich hab das problem auch ab und an, mein label heißt fräulein h. und da finden auch manche leute, dass man keinen jungen in einer tragehilfe tragen kann, die so heißt

ich hab das problem auch ab und an, mein label heißt fräulein h. und da finden auch manche leute, dass man keinen jungen in einer tragehilfe tragen kann, die so heißt
- mellmull
- Power-SuTler
*puuuuuuuuuuuuust*
brathändl, das glaub ich !!!
MEin mann war mans genug die ersten wochen in einer EVA !!!! zu tragen und ja, da war sogar ich platt
brathändl, das glaub ich !!!
MEin mann war mans genug die ersten wochen in einer EVA !!!! zu tragen und ja, da war sogar ich platt
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Nuala
- Power-SuTler
Das Lieblingstuch des Meinen war das pinke Hoppe Tolouse. Obwohl wir extra den Jim hatten; er mochte das pinke trotzdem lieber, "weils eingetragener ist und sich besser binden lässt". 
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
Vicodiin
hm toll....jetz will ich doch eine emei 
-
Vicodiin
es hat niemand von euch zufällig eine GRAUe emei oder? hätte so gern mal ein tragebild gesehn..ich kann mich nich entscheiden
-
Fusionistin
- Thaleska
- schreibt ganz schön oft
würdest du mal ein foto einstellen von der türkisen?? *liebschau* ich bin einfach so neugierig, wie die in "echt" ausschaut! 
06/2005 & 09/2010
-
Fusionistin
Ja gerne nur kann ich das erst die Tage machen... Männe kommt nachher erst aus dem Urlaub und mit selbstauslöser wird das immer nix....
Ich verspreche aber die Tage welche zu machen, auch die Tandem Bilder!!
Ich verspreche aber die Tage welche zu machen, auch die Tandem Bilder!!