Indio puder seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
layla
- gehört zum Inventar
Re: Indio puder seide
Ich finde das Tuch echt schön, aber wie dick ist es? Lässt es sich auch mit 10kg+ noch gut tragen oder eher nicht?
Glänzt es arg?
Irgendwie ist es das, was mir an Seidentüchern nicht so gefällt, wenn sie so "speckig" glänzen.
Glänzt es arg?
Irgendwie ist es das, was mir an Seidentüchern nicht so gefällt, wenn sie so "speckig" glänzen.
-
marina33
- ist gern hier dabei
Der ist sehr dünn. Ungefähr wie Schifer Seide. Viiiel dünner wie Seide Natur. Vom Glanz her finde ich es sehr dezent und schön.
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
haha dilemmapu-ya hat geschrieben: Es war aber ebenso zu teuer um Löcher zu kriegen.wie gesagt da stell ich mich echt an.ich sehs ebend nicht ein, ein so teures Tuch zu kaufen was versaut ist bzw siehts ja dann auch nicht schön aus.
ich muss sagen ich pass auf die besten tücher auch auf wie auf sonst was. hab sie immer in taschen zum transport und nehm sie nur mit wenn ich nich zwischendurch nachbinden muss (und sie im drecke schleifen könnten
aaaaaaaaber...getragen wird damit schon. fürn schrank sind sie zu teuer,...wenn ich was gar nich benutze wirds verkauft. grad bei so teuren sachen. nur ums besitzen gehts mir dann auch nich (ausser ich brauchs noch fürs nächste kind)
wenn echt mal irgendwo was dran kommt, gut, dann kann ichs später halt nich mehr verkaufen, aber bei sowas schönem will man das vlt ja auch gar nich
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
vicodiin da geb ich dir Recht.ich will auch keine Tücher die ich mit Samthandschuhen anfassen muss.
aber bei einigen kommen diese mords-Verschiebungen schon beim bloßen festziehen.und nee.da stell ich mich quer.das ist dann definitiv nichts für mich und ich finde das kanns nicht sein..
gut,das Indio jetzt scheint da nicht all zu anfällig zu sein.habs heut gebunden und es ist alles heile. bei den Wellen Leander widerum hatte ich beim Probebinden regelrechte Löcher. die sind zwar mit der ersten Wäsche verschwunden,aber ärgerlich ist sowas schon. seither hab ich es nicht nochmal gebunden. komm ja nicht so wirklich dazu.aber es fliegt sobald es Zicken macht
hab die tücher ja nicht zum Angucken.ach und mit Beutelchen transportieren?das wär mir zu viel Aufwand.. wozu das Ganze?
so.mal zum eigentlich Thema. ich finde das Tuch lässt sich irgendwie komisch festziehen.es kann aber auch meine Unerfahrenheit mit der Webart sein oder aber meine Tochter die lieber zappelte.
durch die Seite hat es einen super hübschen, dezenten Glanz.Eig glänzt es so an sich gar nicht.Wenns flach vor einem liegt. aber sobald das Tuch in Bewegung kommt ist da ein echt dezentes Glänzen.das gefällt mir
aber bei einigen kommen diese mords-Verschiebungen schon beim bloßen festziehen.und nee.da stell ich mich quer.das ist dann definitiv nichts für mich und ich finde das kanns nicht sein..
gut,das Indio jetzt scheint da nicht all zu anfällig zu sein.habs heut gebunden und es ist alles heile. bei den Wellen Leander widerum hatte ich beim Probebinden regelrechte Löcher. die sind zwar mit der ersten Wäsche verschwunden,aber ärgerlich ist sowas schon. seither hab ich es nicht nochmal gebunden. komm ja nicht so wirklich dazu.aber es fliegt sobald es Zicken macht
so.mal zum eigentlich Thema. ich finde das Tuch lässt sich irgendwie komisch festziehen.es kann aber auch meine Unerfahrenheit mit der Webart sein oder aber meine Tochter die lieber zappelte.
durch die Seite hat es einen super hübschen, dezenten Glanz.Eig glänzt es so an sich gar nicht.Wenns flach vor einem liegt. aber sobald das Tuch in Bewegung kommt ist da ein echt dezentes Glänzen.das gefällt mir
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
Z-ora
entschuldigt. durch die Seide soll es heißen.nicht Seite
achso.und trotz dass es dünn ist find ich es sehr schön stabil
achso.und trotz dass es dünn ist find ich es sehr schön stabil
-
kuscheltiger
Oh Mann, ich mußte es ja unbedingt haben, weil ich glaubte, mir gefallen die Farben besser als beim seide rosé.
Und das ist dafür auch ausgezogen....
Jaaa, ich weiß, bin blöd...
Oh, was ärgere ich mich....
Mir ist das Puder viel zu dünn. Schade, hätte ich mal auf meinen Bauch gehört und das rose seide nicht abgegeben....
Sorry fürs Ausheulen, aber ich bin grad echt etwas traurig.
Mir ist das Puder viel zu dünn. Schade, hätte ich mal auf meinen Bauch gehört und das rose seide nicht abgegeben....
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
-
Z-ora
kuscheltiger hat geschrieben:Oh Mann, ich mußte es ja unbedingt haben, weil ich glaubte, mir gefallen die Farben besser als beim seide rosé.
Mir ist das Puder viel zu dünn. Schade, hätte ich mal auf meinen Bauch gehört und das rose seide nicht abgegeben....![]()
Och du
- Miri*
Ach Mensch, blöd. Aber wie bindest Du denn das Puder? Meine Maus wiegt jetzt 8,5 kg, und wenn ich die WXT auffächer, dann sitzt das Tuch wirklich stabil und schneidet auch nicht ein. Ich liebe unser Puder und trage es wirklich gern und oft! Ich hoffe, es später mal als DH binden zu können, dann kann man es sicher noch lange bequem tragen!kuscheltiger hat geschrieben:Oh Mann, ich mußte es ja unbedingt haben, weil ich glaubte, mir gefallen die Farben besser als beim seide rosé.
Mir ist das Puder viel zu dünn. Schade, hätte ich mal auf meinen Bauch gehört und das rose seide nicht abgegeben....![]()
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
- Ela78
wieder da
danke kittilotta

danke kittilotta

Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
-
kuscheltiger
Ich finde, das verschiebt sich ja schon beim anschauen..., also die Webung.Miri* hat geschrieben:Ach Mensch, blöd. Aber wie bindest Du denn das Puder? Meine Maus wiegt jetzt 8,5 kg, und wenn ich die WXT auffächer, dann sitzt das Tuch wirklich stabil und schneidet auch nicht ein. Ich liebe unser Puder und trage es wirklich gern und oft! Ich hoffe, es später mal als DH binden zu können, dann kann man es sicher noch lange bequem tragen!kuscheltiger hat geschrieben:Oh Mann, ich mußte es ja unbedingt haben, weil ich glaubte, mir gefallen die Farben besser als beim seide rosé.
Vielleicht sollte ich wirklich mal waschen und dann nochmal schauen. Vielleicht werden wir ja doch noch Freunde...
Viele Grüße vom kuscheltiger