hab vor der SwS die Pille Vallette genommen u. war recht zufrieden.
In der SwS hatte ich ja auch nicht so Lust auf Sex, wg. der "Umstände" und allem, aber in der "Hibbelzeit" und nach der GEburt war alles super und seit ich diese Stillpille nehme, habe ich null Lust auf Sex und krieg auch keine Lust u. es dauert somit immer ewig u. ist auch nicht das was es sein sollte...bin deswg. schon ganz traurig u. frustriert, vor allem weil es mir für meinen freund leid tut...jetzt frag ich mich, ob es jmd. ähnlich geht mit der cerazette und ob ich eine andere möglichkeit der verhütung habe?! nur kondom, oder? aber pille absetzen u. die ganze stilllzeit mit kondom ist auch nicht das wahre...ständig die dinger kaufen u. gucken dass man welche da hat...spirale möchte ich nach dem 2. u. wahrsch. letzten geplanten Kind einsetzen lassen. Wahrsch. eine ohne Hormone (goldlily) aber was kann ich jetzt noch machen solange ich stille? NFP ist glaub ich sehr unsicher, vor allem wenn man so oft mit Milchstau u. Brustentzündung zu tun hat wie ich momentan...und Diaphragma?
Kann mich jmd. trösten od. mir tipps geben?
oder gibt es gleichgesinnte?
sorry, wg. dem unangenehmen thema, aber es brennt mir grad weng auf der seele...
...hoffe es ist nicht zu sehr ot, hat aber ja auch was mit dem stillen zu tun in gewisser weise