oh danke. ist das nun eher selten oder häufig?samele hat geschrieben:Hier ist das Havanna zu sehenFloetvogel hat geschrieben:Ich bin gerade über ein Indio Havanna gestolpert ... wie schaut denn so was aus? Kannte ich bisher gar nicht ...
Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
-
Shanise
- schreibt ganz schön oft
Es könnte ein Indio Gold aus den 70er sein.schnubbel78 hat geschrieben:Hi alle zusammen.
Meine Mama hat wohl aufgeräumt und mehrere Tragetücher gefunden. Ich zeige Euch mal eins, vielleicht wisst Ihr was das für eins ist und was das noch wert sein könnte.
ich denke nicht mehr viel, aber ich würde es zumindestens gerne unter dem richtigen Namen verkaufen und das meiste bekommen dafür (das Geld ist ja nicht für mich).
Also wie Ihr auf den Bildern sehen könnt ist es wirklich Top in Schuss, hat keine Flecken oder so.
Wie lang ist es denn?
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, bedürfnisorientiert und respektiert!
* Sohn (05/10)
* Sohn (05/10)
- PaulinasMama
- gehört zum Inventar
was kostet denn ursprünglich der 6er petrolpfau neu ?
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
-
jatta
das wird ein altes indio gold sein, welches SEHR viel mehr wert als 70 € sein wird. ich würde es bei ebay einstellen und mit popcorn daneben setzenschnubbel78 hat geschrieben:Hi alle zusammen.
Meine Mama hat wohl aufgeräumt und mehrere Tragetücher gefunden. Ich zeige Euch mal eins, vielleicht wisst Ihr was das für eins ist und was das noch wert sein könnte.
ich denke nicht mehr viel, aber ich würde es zumindestens gerne unter dem richtigen Namen verkaufen und das meiste bekommen dafür (das Geld ist ja nicht für mich).
Also wie Ihr auf den Bildern sehen könnt ist es wirklich Top in Schuss, hat keine Flecken oder so.
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
die letzten Indio Gold bei ebay sind nicht für so exorbitant hohe Preise weggenagen... ich glaube für unter 100€, das steht etliche Seiten vorher auch schon mal...
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
-
Shanise
- schreibt ganz schön oft
Ja, ich hatte schon mal gefragt.... *grübel* wie war denn das?
Ich glaub es war knapp 3m und wurde geschätzt auf 200 Euro.
Was draus geworden ist, weiss ich leider nicht! Ich glaub, sie hat es behalten!
Ich glaub es war knapp 3m und wurde geschätzt auf 200 Euro.
Was draus geworden ist, weiss ich leider nicht! Ich glaub, sie hat es behalten!
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, bedürfnisorientiert und respektiert!
* Sohn (05/10)
* Sohn (05/10)
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Das waren die lezten die in der Tragetuchgalerie aufgeführt wurden...Kirschquark hat geschrieben:Im April 2010 wurde eins für nur 85€ und eins für 132,x€ versteigert. Evtl. war aber eins davon von Bille und hatte einen Katzenunfall *grübel*
LG
Hannah
Hannah
-
RosaliaLombardo
- Herzlich Willkommen
Naja, die 70 Euro waren ja auch nur ne Schätzung
Auf jeden Fall dachte ich mal mehr als 40 Euro. Und da ich ja alte Tücher beobachte, weil ich sehr gene mal ein franziges Indio hätte, is mir eben so aufgefallen, dass viele um die 70 Euro weg gehen. Manche auch für mehr. Das hier habe ich noch nie gesehen gehabt.
Wollte keine falsche Angabe machen
Wollte keine falsche Angabe machen
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
meine Antwort bezog sich auch eher auf die 200€ Schätzung 
Aber der Markt ändert sich, vielleicht ist es heute schon wieder viel mehr wert, oder aber auch deutlich weniger, als vor 18 Monaten.
Aber der Markt ändert sich, vielleicht ist es heute schon wieder viel mehr wert, oder aber auch deutlich weniger, als vor 18 Monaten.
LG
Hannah
Hannah
-
RosaliaLombardo
- Herzlich Willkommen
Ich bezog mich auch auf den Post von Jatta, weil sie schrieb es ist sicher mehr wert als 70 EuroKirschquark hat geschrieben:meine Antwort bezog sich auch eher auf die 200€ Schätzung
Aber den Wert macht ja eh der Käufer