Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Selina79
- Power-SuTler
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Was ist denn ungefähr ein folgender Pfau wert?
Ein 2010er weinrot, original war er 6, wurde gekürzt auf 5 ... ?
Ein 2010er weinrot, original war er 6, wurde gekürzt auf 5 ... ?
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
Ich bin gerade über ein Indio Havanna gestolpert ... wie schaut denn so was aus? Kannte ich bisher gar nicht ...
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
- samele
- gehört zum Inventar
Hier ist das Havanna zu sehenFloetvogel hat geschrieben:Ich bin gerade über ein Indio Havanna gestolpert ... wie schaut denn so was aus? Kannte ich bisher gar nicht ...
Grüße
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich zitiere mich nochmal, mag einer von den Girasol Experten mal was dazu sagen?inselkind08 hat geschrieben:wieviel ist denn wohl ein Girasol Donau 3,6 wert (mit schrägen Kanten) und schon eingetragen?
- chamomillas
- möchten wir nicht mehr missen
und wie würdet ihr ein 6er geckos sahara preislich derzeit einschätzen?
Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen. Wir sind jetzt zu viert!

-
kittilotta
- schreibt ganz schön oft
Hast du eins?chamomillas hat geschrieben:und wie würdet ihr ein 6er geckos sahara preislich derzeit einschätzen?

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
- samele
- gehört zum Inventar
150-180 Euros?chamomillas hat geschrieben:und wie würdet ihr ein 6er geckos sahara preislich derzeit einschätzen?
Grüße
-
schnubbel78
Hi alle zusammen.
Meine Mama hat wohl aufgeräumt und mehrere Tragetücher gefunden. Ich zeige Euch mal eins, vielleicht wisst Ihr was das für eins ist und was das noch wert sein könnte.
ich denke nicht mehr viel, aber ich würde es zumindestens gerne unter dem richtigen Namen verkaufen und das meiste bekommen dafür (das Geld ist ja nicht für mich).
Also wie Ihr auf den Bildern sehen könnt ist es wirklich Top in Schuss, hat keine Flecken oder so.

Meine Mama hat wohl aufgeräumt und mehrere Tragetücher gefunden. Ich zeige Euch mal eins, vielleicht wisst Ihr was das für eins ist und was das noch wert sein könnte.
ich denke nicht mehr viel, aber ich würde es zumindestens gerne unter dem richtigen Namen verkaufen und das meiste bekommen dafür (das Geld ist ja nicht für mich).
Also wie Ihr auf den Bildern sehen könnt ist es wirklich Top in Schuss, hat keine Flecken oder so.

-
schnubbel78
Achso ich hatte so an 40€ gedacht!? Oder ist das zuviel?
-
RosaliaLombardo
- Herzlich Willkommen
Ich glaube das könnte auch mehr wert sein, aber ich kenn mich nicht aus, habe nur oft bei ebay ältere Tücher weg gehen sehen, die teilweise echt viel gebracht haben. Grade die kurzen und Indios. Beobachte grad auch ein altes rot-weißes Indio, das schon bei 62 Euro steht und noch drei oder vier Tage Zeit hat.schnubbel78 hat geschrieben:Achso ich hatte so an 40€ gedacht!? Oder ist das zuviel?
Wenn du es bei ebay verkaufst, dann lass dich nicht überreden es hinten rum zu verkaufen. Ich denke ab 70 Euro sind da schon drin.
Viele Grüße