Mue x
Rosa Seidenpfau
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- KleineMue
- schreibt ganz schön oft
Re: Rosa Seidenpfau
OOOOOOH! Wie, der ist schon gelandet?!?! Darf ich bitte, bitte Bilder bei NM posten? Die Mamas sind ganz hibbelig ob es schon Bilder gibt.
Mue x
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
KleineMue hat geschrieben:OOOOOOH! Wie, der ist schon gelandet?!?! Darf ich bitte, bitte Bilder bei NM posten? Die Mamas sind ganz hibbelig ob es schon Bilder gibt.![]()
Mue x
Jatta hat den DD Oberattavorteil, bei ihr kommen die Tücher immer nen Tag früher, als bei anderen
- Sinchen1985
hmpf, ich konnte ja bei rosa und seide und pfau auch nicht widerstehen und hab ein 6er bestellt
.
Aber wenns dünn ist, ich weiß nicht?
Ich hatte auf ein etwas dickeres Tuch gehofft.
Schade...
Bilder bitte
Aber wenns dünn ist, ich weiß nicht?
Ich hatte auf ein etwas dickeres Tuch gehofft.
Schade...
Bilder bitte
- KleineMue
- schreibt ganz schön oft
Wieso? Wohnt sie bei Didymos um die Ecke???? *seufz*LanisMommy hat geschrieben:KleineMue hat geschrieben:OOOOOOH! Wie, der ist schon gelandet?!?! Darf ich bitte, bitte Bilder bei NM posten? Die Mamas sind ganz hibbelig ob es schon Bilder gibt.![]()
Mue x
Jatta hat den DD Oberattavorteil, bei ihr kommen die Tücher immer nen Tag früher, als bei anderen![]()
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
- 2girls5boys
nein, das wohl nicht aber aufgefallen ist mir das auch schon früher bei anderen ModellenKleineMue hat geschrieben:Wieso? Wohnt sie bei Didymos um die Ecke???? *seufz*LanisMommy hat geschrieben:KleineMue hat geschrieben:OOOOOOH! Wie, der ist schon gelandet?!?! Darf ich bitte, bitte Bilder bei NM posten? Die Mamas sind ganz hibbelig ob es schon Bilder gibt.![]()
Mue x
Jatta hat den DD Oberattavorteil, bei ihr kommen die Tücher immer nen Tag früher, als bei anderen![]()
Mue x
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
-
jatta
Das ist wirklich reiner Zufall, ich habe keine besonderen oder intensiven Beziehungen zu Didymos (aber sie mit meinem Konto
)
Bilder kommen gleich, wenn das Kind mich lässt
Bilder kommen gleich, wenn das Kind mich lässt
-
jatta

bin in eile, töchterlein will den pfau duschen, rest ist im blog.........*flitz*
- danica
Bin froh, dass ich storniert habe, sonst wäre ich wieder 2 Wochen lang drumherum geschlichen und hätte ihn doch wieder hergeben müssen... Blöde Waschmaschine!
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
- Ela78
krass rosa
aber mir gefällts.
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
-
RosaliaLombardo
- Herzlich Willkommen
Der Blaue und Lilane ist schöner find ich. Irgendwie ist der hier so kontrastlos.
Aber Seide ist nen tolles Material
Aber Seide ist nen tolles Material