Rosa Seidenpfau
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
pooky
- hat viel zu erzählen
Re: Rosa Seidenpfau
Superschönes Tuch, der schönstze Pfau!!!
... Aber nicht jungentauglich, also kann ich gemütlich durchatmen und muss nicht auf einen Nachdruck hibbeln.
aber wenn ich ein Mädel hätte...
... Aber nicht jungentauglich, also kann ich gemütlich durchatmen und muss nicht auf einen Nachdruck hibbeln.
aber wenn ich ein Mädel hätte...
Ich
und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08)
(Der Kleine: 4/10)
und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08)
(Der Kleine: 4/10)-
pisces
- SuT-Legende
pooky, DU bist doch das Mädel 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Diese Antwort gefällt mir außerordentlichjatta hat geschrieben:Brombeere hat geschrieben:Führst du was im Schilde? Dann freu ich mich draufjatta hat geschrieben: und wer weiss, vielleicht lache ich im september ja über euch![]()
LG Brombeere
-
jatta
na dann forscht mal2girls5boys hat geschrieben:So wir haben Septemberjatta hat geschrieben:jatta hat geschrieben: und wer weiss, vielleicht lache ich im september ja über euch![]()
![]()
-
jatta
Eben kam der Pfau hereingeflattert....hui ! Der liebe Mann schaute mir über die Schulter und meinte spontan: woah, das ist aber schön
Er ist sehr dünn und fein, erinnert mich an das schiefer seidenindio und hat sooo einen schönen glanz. das rosa kennen wir ja inzwischen von anderen seidentüchern (hibiscus, indio rosé). leider keine bilder, weil der akku leer ist
aber auf der waage brachte es ein 6er pfau auf 550 g
Er ist sehr dünn und fein, erinnert mich an das schiefer seidenindio und hat sooo einen schönen glanz. das rosa kennen wir ja inzwischen von anderen seidentüchern (hibiscus, indio rosé). leider keine bilder, weil der akku leer ist
aber auf der waage brachte es ein 6er pfau auf 550 g
-
pisces
- SuT-Legende
uaaahh- jatta, ca so dünne wie die leanderwellen?
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
jatta
ja, die kommen schon recht nahe an den pfau heran. und der pfau ist weeeeeeeeeeiiichpisces hat geschrieben:uaaahh- jatta, ca so dünne wie die leanderwellen?
-
pisces
- SuT-Legende
ooooh
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
Mach Bilder, los los. Boah, ich war lange nicht mehr so aufgeregt, wegen nem Tuch. Ich finds sooooo schön - aber wenn ich eines Tages nochmal schwanger werden sollte, ists bestimmt nur noch für ne Unmenge an Geld zu haben... Ich sollte mir also nen reichen Mann dazu suchen