Du Arme, kann dich so gut verstehen, bei mir ist es auch erst nach zwölf Wochen besser geworden...
Richtig anlegen ist sicher das Wichtigste.
Zusätzlich hat mir beim Raynaudsyndrom Wärme am besten geholfen, also die brustwarzen nach dem Stillen sofort einpacken und nicht erst an der Luft trocknen zu lassen, wenns sehr schlimm war mit ein bißchen Olivenöl massieren und fönen... außerdem hab ich mir endlich einen gut sitzenden (!) Still-BH zugelegt...(danke übrigens an sabsi für den Tip mit den Busenfreundinnen

)
Ich hab auch mal für ein paar Tage Paracetamol oder Ibuprofen genommen, um aus dieser Spirale Stillen - Schmerzen - Angst - Verkrampfen - noch mehr Schmerzen rauszukommen
Wegen dem Magnesium... mir hatte mein Frauenarzt während der Schwangerschaft mal gesagt, man solle das besser über den Tag verteilt nehmen. Ich hab das Brausepulver dann in eine Flasche Wasser getan und immer wieder ein paar Schlucke getrunken und hatte nie Durchfall; für den Raynaud hats mir aber leider nichts gebracht.
Was mich definitiv gerettet hat, sind die Infos von Jack Newman (
http://www.nbci.ca)
Der empfiehlt auch Vitamin B6 und wenns gar nicht besser wird, einen Calciumantagonisten (Nifedipin)(bei mir hat es sich aber schon mit den o.g. Maßnahmen gebessert). Was ein Asthmaspray gegen einen Gefäßkrampf bringen soll, leuchtet mir allerdings überhaupt nicht ein, noch dazu wenn man bedenkt, dass von modernen Asthmasprays kaum was in den Kreislauf geht - oder sollst du es auf die bw sprühen?
Da äußert sich bestimmt noch eine Stillberaterin dazu...
Wünsch dir viel Kraft und Ausdauer, wird bestimmt bald besser werden,
Viele Grüße
lily