meiner ist schon ganz kuschelig und hat nach dem tragen hat keine Falten mehrdanat hat geschrieben:Wie oft bügelt ihr euren Salbeijim denn? Das erste Binden mit frisch gebügeltem Tuch ist immer besonders schön und klappt auch am besten. Aber nach jedem Tragen bügeln mag ich auch nicht ... da bin ich viel zu faul für.
Jim Salvia mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Ela78
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Jim Salvia mit Leinen
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
- danat
... Wie ... echt jetzt - je mehr man trägt, desto weniger Falten hat man am Ende (und umso kuschliger, klar)? ... Kann man das so sagen?Ela78 hat geschrieben:meiner ist schon ganz kuschelig und hat nach dem tragen hat keine Falten mehrdanat hat geschrieben:Wie oft bügelt ihr euren Salbeijim denn? Das erste Binden mit frisch gebügeltem Tuch ist immer besonders schön und klappt auch am besten. Aber nach jedem Tragen bügeln mag ich auch nicht ... da bin ich viel zu faul für.
Liebe Grüße von danat
mit dem großen Frühlingskind (03/2011) und dem kleinen Frühlingskind (04/2014).
- danat
@talismama: oh, deine Maus ist ja wirklich total süß, wie sie da so müde im Tuch hängt! Der Jim steht euch Beiden wirklich gut.
Darf ich dich fragen, was für ein Tuch das in deinem Avatar ist? Sieht auch seeehr hübsch aus!
Darf ich dich fragen, was für ein Tuch das in deinem Avatar ist? Sieht auch seeehr hübsch aus!
Liebe Grüße von danat
-
Lösche Benutzer 5914
Amazonas berry, ein tolles Tuchdanat hat geschrieben:@talismama: oh, deine Maus ist ja wirklich total süß, wie sie da so müde im Tuch hängt! Der Jim steht euch Beiden wirklich gut.
- danat
DANKE!!! Geh gleich mal g**geln.talismama hat geschrieben:Amazonas berry, ein tolles Tuchdanat hat geschrieben:@talismama: oh, deine Maus ist ja wirklich total süß, wie sie da so müde im Tuch hängt! Der Jim steht euch Beiden wirklich gut.
Liebe Grüße von danat
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Es ist sicher ein ganz tolles Känguru Tuch,aber mir war es leider schon für DH zu dünn.Weil hier wer gefragt hat nach dem Rucksack,aber es sind ja zum Glück alle verschieden und nicht so empfindlich wie ich.
Ich bin aber auch sehr empfindlich an den Schultern.
Ich bin aber auch sehr empfindlich an den Schultern.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Latascha
- Power-SuTler
Ja, leider. Und irgendwie mach ich mir die Arbeit mit dem Jim nichtdanat hat geschrieben:... Wie ... echt jetzt - je mehr man trägt, desto weniger Falten hat man am Ende (und umso kuschliger, klar)? ... Kann man das so sagen?Ela78 hat geschrieben:meiner ist schon ganz kuschelig und hat nach dem tragen hat keine Falten mehrdanat hat geschrieben:Wie oft bügelt ihr euren Salbeijim denn? Das erste Binden mit frisch gebügeltem Tuch ist immer besonders schön und klappt auch am besten. Aber nach jedem Tragen bügeln mag ich auch nicht ... da bin ich viel zu faul für.
Er liegt und liegt und liegt und liegt hier nur rum
Tja, was soll ich nur mit ihm machen?!
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
-
Puddingbrummsel
- ist mit Leidenschaft dabei
mir geben
ich trage nun sehr viel mit meinem jim aber falten hat er trotzdem noch sehr viele
ich trage nun sehr viel mit meinem jim aber falten hat er trotzdem noch sehr viele
- marykate
Also... ich würd ihn auch nehmen, wenn's eine Gr. 4 istLatascha hat geschrieben:Tja, was soll ich nur mit ihm machen?!
Marykate mit Maienkind *11 und Augustbaby *14
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
- Mohnblume
Meiner ist gerade eben gekommen! Vielen Dank liebe Leila!
Und so kuschelig weich ist der schon, was ganz anderes als der erste, den ich direkt von DD hatte und gleich wieder zurückgeschickt habe...
Dafür wird jetzt mein Girasol Apple gehen dürfen - verdrängt von good old Didymos, wer hätte das gedacht bei mir
aber die Giras sind ja immer noch weit in der Überzahl...
Hier 2 Fotos, ich finde es extrem schwer, diese tolle Farbe mit der Kamera einzufangen.

(nicht so genau auf die am Puppenfuss etwas schlampig aussehende WKT gucken, ich hab schnell-schnell gebunden
)

Und so kuschelig weich ist der schon, was ganz anderes als der erste, den ich direkt von DD hatte und gleich wieder zurückgeschickt habe...
Dafür wird jetzt mein Girasol Apple gehen dürfen - verdrängt von good old Didymos, wer hätte das gedacht bei mir
aber die Giras sind ja immer noch weit in der Überzahl...
Hier 2 Fotos, ich finde es extrem schwer, diese tolle Farbe mit der Kamera einzufangen.

(nicht so genau auf die am Puppenfuss etwas schlampig aussehende WKT gucken, ich hab schnell-schnell gebunden

✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11