Girasol Apple

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EhMi 42

Re: Girasol Apple

Beitrag von EhMi 42 »

Ih man, ich glaub irgendwie brauch ich doch noch ein Apple :shock: Es ist so schön auf diesen Bildern. Ein Sling würde mir ja reichen, fehlt ja auch irgendwie noch, nen grünen Sling hab ich noch nicht.

Hmmm, aber bekomme ich ja bald mit dem Tree of Life....alles nicht so einfach. und dabei war ich gestern doch noch satt :roll:
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

:lol:
Hehe, EhMi 42, wenn das mal kein Attarismus ist ;-)
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

novi hat geschrieben::lol:
Hehe, EhMi 42, wenn das mal kein Attarismus ist ;-)
Ja, da könntest du wirklich Recht haben. Ich werde langsam wählerisch, ich grübel über Tücher und deren Platz im Stapel, ich mach ne Wissenschaft aus dem Zusammenlegen und lagern......................ich könnte tatsächlich ne richtige ATTA sein :shock:
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

Mupfelchen hat geschrieben: mit der alten nr 21 mit hell/dunkelgrünen Seiten
Bild
Maaaann!!! Ich hab das Apple hier und ich mag es sehr, aber ich glaube, wenn ich so den Vergleich sehe, ich muss mich auf die Jagd nach ner alten Nr. 21 machen!!! Wenn den Bildern zu trauen ist, wäre DAS tatsächlich dann mal das Grün, das ich suche. Das Apple ist wunderschön, mir aber fast noch etwas zu hell!
Bild
Bild
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Melly482 hat geschrieben: Maaaann!!! Ich hab das Apple hier und ich mag es sehr, aber ich glaube, wenn ich so den Vergleich sehe, ich muss mich auf die Jagd nach ner alten Nr. 21 machen!!! Wenn den Bildern zu trauen ist, wäre DAS tatsächlich dann mal das Grün, das ich suche. Das Apple ist wunderschön, mir aber fast noch etwas zu hell!
als Besitzer beider Tücher kann ich dir nur rechtgeben und unterschreiben ;)
...mit viiiiel Geduld und Zeit, bekommt man sie manchmal bei Ebay. Aber die neue 21 ist auch schön ;)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Ich liebe meinen Sling mit der alten 21 auch. Mit dem Apple habe ich immernoch nicht getragen :oops:
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
noran
schreibt ganz schön oft

Beitrag von noran »

[/quote]

Maaaann!!! Ich hab das Apple hier und ich mag es sehr, aber ich glaube, wenn ich so den Vergleich sehe, ich muss mich auf die Jagd nach ner alten Nr. 21 machen!!! Wenn den Bildern zu trauen ist, wäre DAS tatsächlich dann mal das Grün, das ich suche. Das Apple ist wunderschön, mir aber fast noch etwas zu hell![/quote]

Wie wärs denn mit nem Hoppe Panama? Naja, das ist wahrscheinlich wieder zu dunkel. Ach, man hats nicht leicht als ATTA... ;)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

Hui, Mupfelchen, danke für die Vergleichsbilder ! :)
Ich bleibe bei meiner kräftigeren 21, glaub ich.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

noran hat geschrieben:
Maaaann!!! Ich hab das Apple hier und ich mag es sehr, aber ich glaube, wenn ich so den Vergleich sehe, ich muss mich auf die Jagd nach ner alten Nr. 21 machen!!! Wenn den Bildern zu trauen ist, wäre DAS tatsächlich dann mal das Grün, das ich suche. Das Apple ist wunderschön, mir aber fast noch etwas zu hell![/quote]

Wie wärs denn mit nem Hoppe Panama? Naja, das ist wahrscheinlich wieder zu dunkel. Ach, man hats nicht leicht als ATTA... ;)[/quote]

GENAU mein Problem erfasst ;-)
Bild
Bild
noran
schreibt ganz schön oft

Beitrag von noran »

Mein englisches Äpfelchen ist heute angekommen und die Lütte pennt gerade darin (mein armer Rücken - schlafender Brocken im Rucksack ist nicht so gut wie schlafender Brocken in der DH...). Ja, ist schon sehr schön, aber ob das die nächste Abstapelrunde übersteht? Ich brauch ein Minibaby, damit ich Känguru binden und beide Seiten gleichzeitig zeigen kann 8) .
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“