Was war in euren Glückspäckchen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Caraluna
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Was war in euren Glückspäckchen?

Beitrag von Caraluna »

lilafrosch hat geschrieben:Ich kann grad keine fotos uebertragem, aber welche fische sind das, das tuch ist schwarz/ hellgruen bzw. Zitronengelb.
Bitte nicht die augen rollen, bin kein profi.
Sonst hatte ich noch Indio monti, indio rubin, indio tiefblau,dunkles nino, und viele streifen, die ich alle auch schon in den anderen paks hatte. ( die bezeichnungen hab ich mir von der dd seite rausgesucht, finde aber die fische nicht)
Das müssten die Nebelfische sein, die hatte ich auch drin. Schau mal hier: http://didymos.de/didy.pl?html/fische_leinen_reseda.php
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

lilafrosch hat geschrieben:Ich kann grad keine fotos uebertragem, aber welche fische sind das, das tuch ist schwarz/ hellgruen bzw. Zitronengelb.
Bitte nicht die augen rollen, bin kein profi.
Sonst hatte ich noch Indio monti, indio rubin, indio tiefblau,dunkles nino, und viele streifen, die ich alle auch schon in den anderen paks hatte. ( die bezeichnungen hab ich mir von der dd seite rausgesucht, finde aber die fische nicht)
Die Fische sind bei sen SoMo's Leinentüchern Pesci Nebbia (NEbelfische)
TaTii
ist gern hier dabei

Beitrag von TaTii »

meins kam heute auch an :)
ich hab drin : Indio erba, lisa, nino tiefblau, jan und noch ein indio. Es sieht aus wie das indio tiefblau dyed ein bisschen, ist es aber nciht. es is so lila weiß ...
Das Juli-Kind (25.10.09) ist ein Waldorfmädchen, wird noch getragen, wurde 10 Monate gestillt & schläft teilzeit im Familienbett ♥
Unser Martha-Mädchen (04.01.12) wird ebenfalls getragen, gestillt & schläft im Familienbett ♥
jatta

Beitrag von jatta »

ulikat hat geschrieben:Ich hatte dieses Mal echt tolle Sachen drin:
1x Monti
1x Mare
dann noch standards wie iris, jan, eva, lisa, wellen aqua. von jan und iris ziemlich große stücken. Da krieg ich sogar noch nen mei tai draus :-)
und dann war noch das indio drin. das find ich soo toll. kann mir jemand sagen, was das für eins ist?
das grüne indio ist meiner meinung nach ein altes modell. inzwischen werden die säume bei den indios einfach umgenäht, während sie früher in einer farbe (hier grün) gewebt wurden. schade, aber wir haben ja die letzte zeit recht viel grün bekommen ;)
lilafrosch

Beitrag von lilafrosch »

Danke spucki und cara. Ja das sind sie ;) hab ick nich jefunden :( hab grad mal meine vielen (. Auch erkruschelten) gp' s sortiert. Ich soviele dunkle nino und lenas und weiss nicht was, dass ich wette, wenn ich die aneinanderlege bekomme ich das puzzle zusammen und hab ein echtes tuch :)
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Caraluna

Beitrag von Caraluna »

*lach* Ne Lena könnt ich mir glaub ich auch langsam zusammenpuzzeln, hab die glaub ich 8 x mittlerweile...
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Bild
Bild
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

lilafrosch hat geschrieben:Danke spucki und cara. Ja das sind sie ;) hab ick nich jefunden :( hab grad mal meine vielen (. Auch erkruschelten) gp' s sortiert. Ich soviele dunkle nino und lenas und weiss nicht was, dass ich wette, wenn ich die aneinanderlege bekomme ich das puzzle zusammen und hab ein echtes tuch :)
Haha, das hab ich mir schon bei der Lena gedacht. Mal zusammen nähen und schwupps, hat man ein ganzes Tuch :lol: Leider gehts so einfach nicht :?
Caraluna

Beitrag von Caraluna »

Naja, ich hab ja ne 4er Lena hier, muss also nix zusammennähen. Aber irgendwie wird mir das Tuch immer unsympathischer, je mehr GP-Stücke ich davon bekomme. Eigenartig...
Bild
Bild
lilafrosch

Beitrag von lilafrosch »

Haste recht. Wie alles von dem es zuviel gibt :)
Koennte mir auch noch ein nino naehen und ne katja, katja sogar 2 vielleicht :)
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Caraluna hat geschrieben:Naja, ich hab ja ne 4er Lena hier, muss also nix zusammennähen. Aber irgendwie wird mir das Tuch immer unsympathischer, je mehr GP-Stücke ich davon bekomme. Eigenartig...
Dann kannst Du ja einfach ganz viele passende Assecoires zum Lena-Tuch nähen: Mützen, Taschen, Hosen etc.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“