Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Carni
gehört zum Inventar
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Carni »

Carni hat geschrieben:wieviel ist ein sehr gut erhaltenes 4.80 er seidenvoegeltuch wert???

Danke!
?
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

marina33 hat geschrieben:
EhMi 42 hat geschrieben: Es gingen schon mehr um diesen Preis weg. Meins war eher teuer finde ich, aber ich habe so viele verpasst oder nicht bekommen, diesmal wollte ich es auf jeden Fall. Gerade, weils ein 7ner ist :) Und es macht sich gut in meinem Stapel :mrgreen:
Da ich auch eis haben möchte, beobachte ich sie schon eine Weile. Mit Glück bekommt man 5-6 für 60-70 €. Für diesen 7 war ich bereit 80 zu bieten. Habe mich auch gewundert, das er so teuer weg ging :o
Na, weil ICH es unbedingt haben wollte, deswegen :mrgreen: Der Käufer macht bei ebay den Preis, deswegen ist es meiner Meinung nach auch keine verlässliche Wertquelle bei ebay zu gucken. Wenn mindestens zwei zur selben Zeit ein Angebot beobachten und unbedingt haben möchten, ist es bei ebay mehr wert als wo anders, wo sich vielleicht nach längerer Zeit jemand findet, ders für meinen angegebenen Preis kauft.
mamaundmini
schreibt ganz schön oft

Beitrag von mamaundmini »

hey!

wollt mal Fragen was denn nun so ein 4er Fransen Ninio wert ist? Steht auf beiden Seiten Erika Hoffmann drauf! Und wie finde ich raus, welches Blau das ist?
2 zauberhafe Kinder an der Hand 06/08 und 06/11, einen Bauchbewohner 8/21 und ein Sternchen im Herzen

Ritzenfüller im Familiebett, gestillt, getragen und unendlich geliebt

Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Ein 4er mit Fransen?? Didymos hatte immer nur kurze Tücher mit Fransen (ca. 2,20m, also 1er). Bei einem 4er dürften die Fransen also nicht original sein...
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
mamaundmini
schreibt ganz schön oft

Beitrag von mamaundmini »

vrabec hat geschrieben:Ein 4er mit Fransen?? Didymos hatte immer nur kurze Tücher mit Fransen (ca. 2,20m, also 1er). Bei einem 4er dürften die Fransen also nicht original sein...
oh ich schieb es einfach mal auf die Stilldemenz :oops: es ist natürlich ein 1er !
2 zauberhafe Kinder an der Hand 06/08 und 06/11, einen Bauchbewohner 8/21 und ein Sternchen im Herzen

Ritzenfüller im Familiebett, gestillt, getragen und unendlich geliebt

Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen
peppy
ist gern hier dabei

Beitrag von peppy »

hennnamae hat geschrieben:
hennnamae hat geschrieben:EIn Indio gold-natur?
niemand eine Idee?
Vor ca. 2 Wochen war ein 6er bei ebay drin, was für 53 Euro verkauft wurde. War als "Indigo gold" bezeichnet.
Bild

Bild
troublebubble
gut eingelebt

Beitrag von troublebubble »

Mit wieviel muss ich bei einem DD Aare mit Wolle Gr. 6 so rechnen?
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Was ist ein 5er Girasol Mujito wert??
Sonnenstrahl
ist gern hier dabei

Beitrag von Sonnenstrahl »

troublebubble hat geschrieben:Mit wieviel muss ich bei einem DD Aare mit Wolle Gr. 6 so rechnen?
Das würde mich auch interessieren...
Ganz liebe Grüße von A. (03/83) mit der großen Weltentdeckerin A. L. (06/10) & dem kleinen Wildfang G. A. (2/2016)...

ClauWi-Trageberaterin (GK 01/2013; MK 11/2013; AK 11/2014) & DAIS-Stillbegleiterin (März 2015)
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

Carni hat geschrieben:
Carni hat geschrieben:wieviel ist ein sehr gut erhaltenes 4.80 er seidenvoegeltuch wert???

Danke!
?
weiß das niemand????
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“