Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
was legt man denn im moment so hin für einen lila leinen pfauen sling? oder was ist so die preisspanne für pfauenslings im allgemeinen?
-
Ziana
talismama hat geschrieben:Ja!Schnubbi hat geschrieben:Sind 100,- Euro für ein gebrauchtes 4er Indio Kobalt/rouge o.k.?
Ich finds n bissl zu teuer...ist eher ein Preis für n 6er.
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
-
Shanise
- schreibt ganz schön oft
Hmm... Schwierig! Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein Indio rot/schwarz/weiss Tricolor ist. Es könnte aber auch ein altes rot/weiss sein. ... Da bin ich nicht so bewandert!
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, bedürfnisorientiert und respektiert!
* Sohn (05/10)
* Sohn (05/10)
- hennnamae
- ist nicht mehr wegzudenken
niemand eine Idee?hennnamae hat geschrieben:EIn Indio gold-natur?
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
-
mellipop
so ich nochmal:
beide tücher gebraucht und in größe 6
- millefiori stein
- indio rot/schwarz (Tricolor - gerade dazugelernt)- kein tricolor..nur rot,schwarz...habe bei angie in de rgalerie geschaut...es ist da sneu aufgelegte nach 30 jahren, was ende 2007 rausgenommen wurde. und es scheint ungetragen zu sein
es riecht wie neu....
wieviel wert??
- millefiori stein
- indio rot/schwarz (Tricolor - gerade dazugelernt)- kein tricolor..nur rot,schwarz...habe bei angie in de rgalerie geschaut...es ist da sneu aufgelegte nach 30 jahren, was ende 2007 rausgenommen wurde. und es scheint ungetragen zu sein
wieviel wert??
-
EhMi 42
Ich hab für mein Mille Stein letzte Woche 111 Euro bezahlt. Ein 7ner. Also für ein 6er vielleicht 100? Euro??? Vielleicht weniger?? Kommt halt immer drauf an, was der Käufer bereit ist zu zahlen. Ich war bereit das zu zahlen, andere vielleicht nicht? Hier ging ein 5er für knapp 60 Euro weg.mellipop hat geschrieben:so ich nochmal:
- millefiori stein
- indio rot/schwarz (Tricolor - gerade dazugelernt)- kein tricolor..nur rot,schwarz...habe bei angie in de rgalerie geschaut...es ist da sneu aufgelegte nach 30 jahren, was ende 2007 rausgenommen wurde. und es scheint ungetragen zu seines riecht wie neu....
![]()
wieviel wert??
-
Carni
- gehört zum Inventar
wieviel ist ein sehr gut erhaltenes 4.80 er seidenvoegeltuch wert???
Danke!
Danke!
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
das 5er Mille Stein war aber ein Schnapper!!!!EhMi 42 hat geschrieben:Ich hab für mein Mille Stein letzte Woche 111 Euro bezahlt. Ein 7ner. Also für ein 6er vielleicht 100? Euro??? Vielleicht weniger?? Kommt halt immer drauf an, was der Käufer bereit ist zu zahlen. Ich war bereit das zu zahlen, andere vielleicht nicht? Hier ging ein 5er für knapp 60 Euro weg.mellipop hat geschrieben:so ich nochmal:
- millefiori stein
- indio rot/schwarz (Tricolor - gerade dazugelernt)- kein tricolor..nur rot,schwarz...habe bei angie in de rgalerie geschaut...es ist da sneu aufgelegte nach 30 jahren, was ende 2007 rausgenommen wurde. und es scheint ungetragen zu seines riecht wie neu....
![]()
wieviel wert??
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
-
EhMi 42
Es gingen schon mehr um diesen Preis weg. Meins war eher teuer finde ich, aber ich habe so viele verpasst oder nicht bekommen, diesmal wollte ich es auf jeden Fall. Gerade, weils ein 7ner ist2girls5boys hat geschrieben:das 5er Mille Stein war aber ein Schnapper!!!!EhMi 42 hat geschrieben:Ich hab für mein Mille Stein letzte Woche 111 Euro bezahlt. Ein 7ner. Also für ein 6er vielleicht 100? Euro??? Vielleicht weniger?? Kommt halt immer drauf an, was der Käufer bereit ist zu zahlen. Ich war bereit das zu zahlen, andere vielleicht nicht? Hier ging ein 5er für knapp 60 Euro weg.mellipop hat geschrieben:so ich nochmal:
- millefiori stein
![]()
wieviel wert??
-
marina33
- ist gern hier dabei
Da ich auch eis haben möchte, beobachte ich sie schon eine Weile. Mit Glück bekommt man 5-6 für 60-70 €. Für diesen 7 war ich bereit 80 zu bieten. Habe mich auch gewundert, das er so teuer weg gingEhMi 42 hat geschrieben: Es gingen schon mehr um diesen Preis weg. Meins war eher teuer finde ich, aber ich habe so viele verpasst oder nicht bekommen, diesmal wollte ich es auf jeden Fall. Gerade, weils ein 7ner istUnd es macht sich gut in meinem Stapel
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011