Was war in euren Glückspäckchen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Selina79
Power-SuTler

Re: Was war in euren Glückspäckchen?

Beitrag von Selina79 »

So -ich hab bestellt. Ich bin gespannt was diesmal dabei ist ... ich will Patchwork-Kissenhüllen draus nähen und hab gleich 3 Päckle bestellt!
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Selina79 hat geschrieben:So -ich hab bestellt. Ich bin gespannt was diesmal dabei ist ... ich will Patchwork-Kissenhüllen draus nähen und hab gleich 3 Päckle bestellt!
:mrgreen: Ich auch. Ich hoffe es ist was hübsches dabei diesmal. Was von den neuen Modellen ab Nepomuk wäre toll :mrgreen:
Sternenzauber
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sternenzauber »

Bin gespannt, wann ihr was bekommt. Ich hab am 9.8. per Mail um 3 Päckchen gebeten und noch nichtmal eine Antwort bekommen bisher. :(
Zertifizierte Trageberaterin "Die Trageschule" (GK 10/2011, AK 02/2012, ZK 10/2012)
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

ich hab noch nie ne antwort bekommen...immer nur 2-3 tage später nen paket ;)
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

DAs ist ja ärgerlich- das ist ja schon ne Weile her. ic schätze da kommt nichts mehr. Am besten Du rufst mal an!

Ja Nepomuk wär cool!
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Ich hab bei meinen ersten 5 Wochen gewartet. Also fragen kostet zwar nichts, aber ich denke da kommt bestimmt noch was ;)
Sternenzauber
hat viel zu erzählen

Naja, ich wohne in Österreich, nicht in Deutschland. In DE schickens scheinbar einfach so die Päckchen weg, in AT bekommt man zuerst eine Mail mit der Rechnung zur Vorauskasse. Mail kam bisher keine. Ich ärgere mich nur, dass ichs über das Kontaktformular geschickt habe, daher hab ich die Mail nicht bei mir. Sonst könnt ich sie nochmal im Anhang mitschicken bei einer Nachfrage. Aber so ist es doof. Werd noch eine Woche warten, dann frag ich nach.
Zertifizierte Trageberaterin "Die Trageschule" (GK 10/2011, AK 02/2012, ZK 10/2012)
Sternenzauber
hat viel zu erzählen

Toll, grad gelesen, dass gestern Glückspäckchen online waren. Nett.
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

gab es ein doubleface in indio-smaragd farben? eine seite halt heller, als die andere?
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Floetvogel hat geschrieben:gab es ein doubleface in indio-smaragd farben? eine seite halt heller, als die andere?
Foto? :wink: *büdde*
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“