Unser Saugroboter - GENIAL!!!
-
Nongi
- schreibt ganz schön oft
Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!
Bei Ebay gibt's den 55er sogar für 308 Euro zum sofort kaufen. Wobei ich da grad spontan nichts zur Garantie gelesen habe - bei Amazon hat man die ja wohl 2 Jahre (und 6 Monate auf den Akku).
mit dem Orkjungen (ambulant *01/2010), dem Hobbitmädchen (Hausgeburt *11/2011), C3PO (Alleingeburt *08/2014) & Bauchbewohner:in (Hausgeburt *06/2025)
-
Tragling
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei Amazon ist die Pet-Variante grad um € 40,00 billiger... gibts einen plausiblen Grund, dass ich trotzdem beim teureren Hersteller direkt bestelle - ausser die 14 Tage testen-können... 
Lg Lizzy mit Hannah (geb. 03/2010) und Theo (geb. 01/2013)
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Ich hab bei myrobotcenter bestellt, da kann man zum testen ein vorführgerät bestellen und dann ist es ja auch billiger wenn man ihn behält. Außerdem hat man statt 6 monate garantie auf den akku 1 jahr garantie.Tragling hat geschrieben:Bei Amazon ist die Pet-Variante grad um € 40,00 billiger... gibts einen plausiblen Grund, dass ich trotzdem beim teureren Hersteller direkt bestelle - ausser die 14 Tage testen-können...
-
(miri)
- Profi-SuTler
Unser Saugroboter - GENIAL!!!
Ich würde bei Amazon bestellen, wenn es direkt von Amazon angeboten wird(nicht von nem markethändler). Da konnte ich meine Kamera nach über 20monaten zurück schicken, weil die defekt war und ich hab den vollen Kaufpreis zurück erhalten.
Hab meinen roomba aber bei nem
Anderen Händler gekauft, da er dort 70€ günstiger war.
Hab meinen roomba aber bei nem
Anderen Händler gekauft, da er dort 70€ günstiger war.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
Nongi
- schreibt ganz schön oft
Hihi. Ich hab meinem Mann vorhin den Amazon-Link zum 555er geschickt und jetzt studiert er ganz interssiert die Rezensionen.. xD
(nicht, dass wir Geld hätten den mal eben zu kaufen....)
(nicht, dass wir Geld hätten den mal eben zu kaufen....)
mit dem Orkjungen (ambulant *01/2010), dem Hobbitmädchen (Hausgeburt *11/2011), C3PO (Alleingeburt *08/2014) & Bauchbewohner:in (Hausgeburt *06/2025)
- bienenmeister
- Dipl.-SuT
Mmmh... irgendwie weiß ich nicht so richtig, wie die sich alle unterscheiden (außer im Preis!).
Wir wäre wichtig, dass er wirklich alle Zimmer selbstständig saugt und das sind mehr als 80m2.
Der neue 581 ist natürlich der teuerste, soll aber eine größere Reichweite haben - aber ob es sich lohnt? Wenn der das nicht schafft, könnte man einen billigeren nehmen und den saugi halt zweimal am tag "loslassen".
Wir wäre wichtig, dass er wirklich alle Zimmer selbstständig saugt und das sind mehr als 80m2.
Der neue 581 ist natürlich der teuerste, soll aber eine größere Reichweite haben - aber ob es sich lohnt? Wenn der das nicht schafft, könnte man einen billigeren nehmen und den saugi halt zweimal am tag "loslassen".
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....
-
Katitrinchen
- ist mit Leidenschaft dabei
So, jetzt muss ich mich mal anschliessen 
Letzte Woche ist endlich unser Dobby eingezogen (roomba 581), bestellt war er schon ziemlich lange (für 399.-)
Ich liebe ihn, ich geb ihn NIE NIE NIE wieder her... Das Gefühl, nach der Arbeit nach Hause zu kommen und barfuß NICHT mehr in Sand- und Essenskrümeln herumzulaufen ist einfach unschlagbar...
Die Handwerker sind auch wieder weg- ich hab ihn danach einfach oben in der Galerie ausgesetzt und er hat alles weggemacht, während ich die Kinder zum Turnen gebracht habe etc...
Nur wegen seinen Fluchtversuchen über die Terrasse muss ich mir was einfallen lassen... er schafft die Schwelle
und haut ab. Also muss die Schiebetür immer so weit zu sein, dass er nicht durchpasst 
Viele Grüße,
Katrin
Letzte Woche ist endlich unser Dobby eingezogen (roomba 581), bestellt war er schon ziemlich lange (für 399.-)
Ich liebe ihn, ich geb ihn NIE NIE NIE wieder her... Das Gefühl, nach der Arbeit nach Hause zu kommen und barfuß NICHT mehr in Sand- und Essenskrümeln herumzulaufen ist einfach unschlagbar...
Die Handwerker sind auch wieder weg- ich hab ihn danach einfach oben in der Galerie ausgesetzt und er hat alles weggemacht, während ich die Kinder zum Turnen gebracht habe etc...
Nur wegen seinen Fluchtversuchen über die Terrasse muss ich mir was einfallen lassen... er schafft die Schwelle
Viele Grüße,
Katrin
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Die haben alle die gleiche reichweite, ist der gleiche akku und der gleiche behälter. Ich hab angerufen und gefragt, der einzige unterschied ist wirklich nur das der 581 diese lighthouses hat und der 555 hat die timerfunkion, der 531 hat das alles nicht aber schafft das selbe.bienenmeister hat geschrieben:Mmmh... irgendwie weiß ich nicht so richtig, wie die sich alle unterscheiden (außer im Preis!).
Mein 555 schafft auch 80qm
-
Bianca86
- ist nicht mehr wegzudenken
Dobby is ja ein cooler Name, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Darf ich mir den klauen? 
Grüße, Bianca mit Tochter (Februar 2011) und Sohn (August 2014)
-
Katitrinchen
- ist mit Leidenschaft dabei